Samstag, 6. April 2013

Aufgebraucht im März

Ein paar Sachen wandern gleich in die Tonne:



  • Goldwell color glow Treatment Live Blond: Eine friseurexklusive Kur, die ich für 1,50 Euro erstanden habe. War gut, aber kein Wunderprodukt.
  • Lóreal Elvital Nutri-Gloss Glanz-Pflegeshampoo: Enthält Silikone, kein Nachkaufprodukt für mich, ich habe zu wenig positive Effekte an meinen Haaren bemerkt.
  • Nivea invisible for Black & White Deo: Mein Lieblingsdeo.
  • Odol med 3 Zahnfleisch Aktiv Mundspülung: War i.O. 
  • Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon: Ich nehme immer wieder gerne Balea Peelings. Jetzt muss ich aber erstmal meine anderen Bestände aufbrauchen.
  • The Body Shop Banana Banane Conditioner: Ich mag den Geruch und auch die Pflegewirkung. Werde ich mir irgendwann nachkaufen.
  • alverde Flüssigseife Mandel Karamell: limitiert, leider etwas flüssige Konsistenz
  • Bad Heilbrunner Cistus Tee für die Abwehrkraft und den Zellschutz: also schmecken tut er mir nicht, aber wenns hilft...
  • Balea Young belebende Reinigungstücher: Werde ich mir vor meinem Urlaub wieder kaufen, zu Hause benutze ich aber selten Tücher zur Reinigung.
  • bebe Zartpflege: wegen dem niedlichen Esel auf der Dose gekauft und die letzten Wochen als Handcreme benutzt. Ich mag den Geruch total gerne.

Wieder etwas Platz für Neues! Liebe Grüße, Andrea!

Kommentare:

  1. Das Dusch Peeling Buttermilk & Lemon kommt wieder freu:)Ich liebe den Duft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Bananen-Conditioner und das Shampoo :)
    Ich hab auch mal 2 dieser niedlichen Bebe-Döschen gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Die alverde-Flüssigseife hab ich auch noch im Schrank und den Duft von Buttermilk-Zitrone find ich auch grandios.
    Und hat Dich Silvie auch mit dem Cistus-Tee angesteckt? Seit sie mir den empfohlen hat, trinke ich ihn auch ganz häufig.

    Freu mich schon, wenn wir nächste Woche wieder Shoppen fahren.
    Viele liebe Grüße und schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Da warste aber fleißig letzten Monat.
    Bei mir lohnt es sich noch nicht, die Sachen vorzustellen, die ich aufbebraucht habe. Ich muss mir mal angewöhnen, dass wenn cih ein Produkt angefangen habe, es auch zuende benutze, und nicht 10 angefangene Produkte da rumstehen habe.
    LG

    AntwortenLöschen