Sonntag, 7. April 2013

LE´s der letzten Tage

Bei uns dauert es ja immer etwas länger, bis die LE´s aufgebaut werden, aber am Donnerstag waren plötzlich mehrere gleichzeitig da.

Zuerst gings zur alverde Feenzauber LE.
Die Verpackungen sind überraschenderweise rosa, vielen sieht das scheinbar zu traschig aus. Ich findes es in Ordnung, allerdings mag ich generell bei Lidschatten Klappverschlüsse lieber als Drehdeckel.
Gekauft habe ich den gebackenen Lidschatten "40 Blütenmeer", ein Altrosa mit lila-braunem Einschlag...oder so ähnlich.
Eine in meinen Augen tolle Farbe, die allerdings vielen zu wenig pigmentiert sein wird. Ich komme mit weniger pigmentierten Lidschatten aber besser zurecht und habe ihn schon trocken als auch feucht solo aufgetragen. Er wird sich auch gut zu vielen anderen Farben kombinieren lassen, könnte ein neuer Liebling von mir werden.
Überlegt hatte ich dann noch beim Lipgloss "Traumwolke" (ein toller Nudeton, habe aber so viele Glosse), selbstverständlich beim Body and Face Powder "Sternenflug" (war mir zu braunstichig) und beim Lippenstift "Federblüte" (ich benutze so selten Lippenstifte). Mal sehen, ob beim nächsten dm Besuch noch was da ist  und ob ich standhaft bleiben kann.



alverde Blütenmeer

Weiter gings zur Catrice Candy Shock LE. Auf die war ich total wild, aber ich habe tatsächlich rein gar nichts gekauft! Der Highlighter sah geswatcht bei mir talgig weiß aus, und auch das optisch ansprechende Rouge konnte mich dann doch nicht so wirklich überzeugen. Gut für mein Konto, aber trotzdem irgendwie traurig, weil ich mich schon so gefreut habe.

Dann landete ich noch bei der Manhattan Pastell Pretties LE. Ich bin großer Fan der Lipglosse von Manhattan, daher gucke ich immer gerne bei Manhattan vorbei. Dieses Mal durfte eine Cheek & Eye Cream in einer für mich eigentlich untypischen Farbe, in "I lilac you", mit. Die Farbe ist auf dem Foto gut getroffen und sieht auch auf den Wangen genau so aus. Ich habe noch ein bisschen Schwierigkeiten, sie fleckenlos aufzutragen, mal sehen, ob ich das in den Griff kriege. Auf den Lippen mag ich solche Produkte eher weniger, weil sie meine austrocknen, hier geht es aber noch geradeso.

Manhattan I LILAC YOU

3,45 Euro für den Lidschatten, 3,85 Euro für das Cremeblush, Kleinvieh macht auch Mist sage ich da nur, auch wenn der Einkauf kleiner als befürchtet geblieben ist!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch den Blütenmeer Lidschatten gekauft und mag ihn sehr, da ich ebenfalls wie du, auf weniger pigmentierte Lidschatten stehe. Ich mag diese "Bääääm In Your Face " Amus nur in bestimmten Fällen :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei der Alverde LE zugeschlagen :D
    Tolle Produkte wie ich finde^^ Das Puder nutze ich als Rouge und Bronzer, das klappt ganz prima, auch bei meienr hellen haut

    AntwortenLöschen