Sonntag, 28. April 2013

Lieblinge im April

Im April gab es 10 Produkte, zu denen ich auffallend häufig gegriffen habe: 

  • bebe Creme in der Hello Kitty Dose: Eigentlich nur wegen der Hello Kitty gekauft (ist ja sowas von klar), war mir erst nicht so ganz klar, für was ich so eine große Menge bebe Creme benutzen soll. Jetzt steht sie auf dem Nachttisch und wird als Handcreme benutzt, was erstaunlich gut funktioniert. Mein Lóccitane Vorrat muss jetzt erstmal warten...
  • Auch auf dem Nachtisch und rechts oben in der durchsichtigen Flasche ein neuer Liebling von mir: Das Lavendel Kopfkissenspray von Tchibo. Eigentlich mag ich Lavendel nicht, aber dieses Spray riecht dezent und ich glaube tatsächlich, dass ich besser schlafe.
  • Alverde small Size Star Wimperntusche: Den Geruch mag ich nicht, aber das Bürstchen ist super und trennt alle Wimpern. Perfekt für den natürlichen Wimpern-Look.
  • Isabelle Lancray Zensibia Ultrazen Balancing Serum: Wirkt bei mir super gegen Rötungen im Wangenbereich.
  • Falls meine Rötungen doch noch stark sind, habe ich wieder mein Clinique redness solutions Puder ausgegraben. Es ist gelb, und neutralisiert Rötungen. Die Verpackung ist toll, außen Spiegel, innen Spiegel, und ein brauchbarerer toller kleiner Pinsel.
  • Auch ausgegraben: Translucent loose powder aus der essence 50´s Girls Reloaded LE. Riecht lecker nach Vanille, macht einen guten Job, wenn nur loser Puder nicht immer so viel Sauerei machen würde!
  • Stella Eau de Parfüm: Ich fand den Geruch anfangs viel zu schwach, aber für die ersten wärmeren Tage hat es gut gepasst. Meine Arbeitskollegen meinen, es wär ein "feiner" Geruch.
  • Ich habe eigentlich immer irgendein Gesichtsspray in Gebrauch: Zur Zeit das Bioderma Sensibio Spray. Ob der Preis von ca 8 Euro gerechtfertigt ist kann ich noch nicht sagen, aber ich mag es. 
  • La mer Ultra Lip Perfection Lippenbalsam: Auch ein aktuelles Nachttischprodukt.
  • Ebelin Puderpinsel, der zum Reisepinsel geworden ist, weil der Stiehl abgefallen ist. Muss mir mal noch einen kaufen, ich benutze ihn quasi für alles: Puder, Bronzer, Rouge. 





Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! Eure Andrea.

1 Kommentar:

  1. Das Lavendel-Kopfkissenspray von Tchibo hab ich auch und nutze es jeden Abend! Ich liebe Lavendel sehr und auf dem Kopfkissen ist es genau so toll wie unter der Dusche.

    LG und eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen