Samstag, 27. April 2013

My-nails-but-better Nagellack von p2

Ich bin ja nicht so der Nagellack Sammler, weil mir vieles auf meinen Fuß- und Fingernägeln nicht gefällt. Welchen Lack ich aber immer gerne benutze ist der p2 Perfect Look Beauty Nails für Gel-Nagel-Look Lack in der Farbe 010 white charm. Es kommt auf den Fotos leider nicht so gut raus, aber er ist nicht nur klar, sondern hat eine leicht milchige Farbe, aber wirklich leicht und wenig deckend, so dass das Nagelweiß noch gut erkennbar ist. Die Nägel sehen dann gleichmäßig und gepflegt aus.
Der Auftrag ist einfach, leichte Streifen und minimalen Glitzer sieht man nur im noch feuchten Zustand, das trocknet aber alles gut weg. Er hält bei mir gut mehrere Tage. Auf dem Bild ist genau eine Schicht drauf, ohne Unter- oder Oberlack. Wenns für den Urlaub z. B. mal länger halten soll, kommt eine Schicht essence Better than Gel Nails Top Sealer drüber, eine für mich perfekte Kombi.



Bei den Essies gibt es ja so ähnliche wie Mademoiselle oder Ballet Slipper, ich bin am überlegen, ob ich mir zum Vergleich mal einen von denen kaufen soll. Aber dieser von p2 ist eben gut und unschlagbar günstig, ich glaube unter 2 Euro. Ich kann ihn nur empfehlen.

Habt ihr eine Empfehlung für mich, für einen guten leicht milchigen Lack, der nicht zu rosa sein soll?

Einen schönen Tag wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Andrea traurig, gerade die mail von dm gelesen, wieder nix mit dm-Lieblingen, menno fies!

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schöner natürlicher Nagellack :) Sei nicht traurig wegen den DM Lieblingen, das nächste Mal klappts bestimmt ;) (bei mir hat es übrigens auch dieses Mal wieder nicht geklappt :( )

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch keine Lieblinge gekriegt :-(, obwohl ich sowohl auf mich als auch auf Gero bestellt hab.
    Und mein Favorit ist Allure :-).

    AntwortenLöschen