Mittwoch, 10. April 2013

Quicktipp: limitiertes Lancome Set

Hallo ihr Lieben, 
momentan gibt es bei Douglas für 19,95 Euro ein interessantes Set von Lancome zu kaufen, dass sich French Look a la Lancome nennt.

Enthalten ist eine Miniatur von La Vie Est Belle (4 ml, so ein toller Duft), 15 ml Teint Miracle Make-Up in 03 Beige Diaphane (sogar mit Pumpspender), eine Hypnose Doll Eyes Mascara (2 ml)  und ein
LÁbsolu Nu Lippenstift in der Farbe 302 (1,6 ml).

Alles perfekt für die Reise wie ich finde, und in absolut tragbaren Farbtönen. Gerade bei den Lippenstiften ist es in Sets ja oft, dass sie untragbar sind, aber hier nicht.
Gerade habe ich außerdem festgestellt, dass es zwei unterschiedliche Sets gibt, in dem anderen ist die Teint Idole Ultra Foundation. Die Beigaben waren diesmal auch gut, ihr seht sie rechts neben dem Set.





Ich mag das Set und kann es euch nur empfehlen!
Viele Grüße, eure Andrea.

Kommentare:

  1. Ich hab schon so oft das Set in der Hand gehalten und dann überlegt... brauchst Du das wirklich? Und da der Lippenstift so toll aussieht, brauche ich es vielleicht wirklich wirklich? Diese böse Anfixerei. Aber ich war heut im dm und hab nur Putzmittel und Brotaufstriche mitgenommen :-).

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerne das Make up ausprobieren und vor allem aber den Duft! Uns so kleine Reisegrößen machen mich eh immer schwach! Und wenn du ja im dm gespart hast...;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das Set auch geholt und bin sehr zufrieden! Sind alles schöne Probiergrößen und der Lippenstift hat eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen