Montag, 22. April 2013

Tag: Hit the pan

Momentan geht ein Tag durch die Youtube- und Bloggerwelt, den ich interessant fand, und bei dem ich mitmachen möchte. Es geht um dekorative Kosmetikprodukte, bei denen man das Pfännchen erreicht hat, also "hit the pan" gemacht hat.
Bei dekorativer Kosmetik gibt es bei mir fast kein Aufbrauchen und alles hält jahrelang, da ich eher zaghafter Nutzer bin. Um so erstaunter war ich, dass ich tatsächlich 3 Dinge gefunden habe, bei denen der Boden erreicht ist, aber seht selbst:





Links oben ist das NYX Nude on Nude Natural Look Kit. Es ist eine schöne kleine Palette mit 9 Lidschattenfarben und einer Schublade mit 2 Glossen. Hit the pan ist bei dem oberen linken hellen Beigeton, aber auch der helle Braunton rechts daneben ist kurz davor.

Die Palette darunter ist die I dream of St. Kitt aus der Carribbean Collection, ebensfalls aus dem Hause NYX und diese Palette ist meine allways-go-to Palette, ein Liebling von mir, der auch immer auf Reisen mit dabei ist. Grund dafür: der für mich perfekte braune Lidschatten ist enthalten. Ihr erkennt ihn am Pfännchen.

Mein drittes Hit-the-pan-Produkt ist der Compact Powder von Catrice in transparent. Ein günstiges, solides Produkt, aber nicht mein Lieblingspuder, weswegen ich momentan versuche, ihn aufzubrauchen.

Was habt ihr für Pfännchen-erreicht-Produkte? Fühlt euch getaggt, ich bin gespannt!

Eure Andrea!

Kommentare:

  1. Ich habe mich zu Hause auch schon auf die Suche nach Produkten begeben, bei denen ich das Pfännchen eventuell erreicht habe. Und was soll ich sagen. Ich bin nicht fündig geworden. Ich habe kein einziges Produkt, bei dem ich auch nur annährend das Pfännchen erahnen könnte. Ich find das schon ein bisschen krass.

    AntwortenLöschen
  2. Wobei es ja eigentlich gut ist, wenn Produkte lange halten. Ich werde bei Duschgel regelmäßig nervös, weil ich die jeden Tag nutze, und sie trotzdem so lange halten. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letzte Woche bei einem Lidschatten das Pfännchen erreicht und hab mich total gefreut, als ich endlich das Silber gesehen hab.
    Werde bestimmt auch mitmachen.

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Beiträge auch immer sehr interessant und aufschlussreich hihi :)
    Deshalb habe ich auch bei diesem Tag mitgemacht,
    hier mein Beitrag, falls es dich interessiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hab den TAG auch gerade gemacht.
    Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen