Donnerstag, 25. April 2013

Zum ersten Mal...

...im Jahr 2013, war heute (also am 25.04 nur um das mal festzuhalten) das Wetter so, dass ich endlich mal meine Ballerinas anziehen konnte. Allerdings sieht es wettertechnisch so aus, als wenn es morgen schon wieder vorbei wäre mit Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Ich besitze übrigens 2 Paar Ballerinas, beide sind von Paul Green, meiner Lieblingsschuhmarke. Da ich große und schmale Füße habe, ist es gerade bei Ballerinas schwierig für mich, bequeme zu finden. Entweder sie drücken vorne oder sind aber so breit, dass ich ständig rausrutsche.


Ich will endlich SOMMER, angenehmen Sommer ohne schlimme Hitze und Gewitter!  Und mit wenig Mücken aber vielen tollen Sonnenuntergängen wenns recht ist...Und im Hintergrund soll die ganze Zeit "Sky and Sand" laufen, ach wär das schön!

Liebe Grüße, eure Andrea!

1 Kommentar:

  1. Unterschreib! Aber Ballerinas hab ich noch nicht angezogen.

    AntwortenLöschen