Sonntag, 12. Mai 2013

Aufgebraucht im Mai

Hallo!
Bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen und hatte vorher noch ein bisschen Müll entsorgt, um Platz für Urlaubsmitbringsel zu schaffen. Los gehts:

Haare:
TBS: Banana Banana Conditioner. Mag ich sehr, wird bestimmt irgendwann wieder nachgekauft. Könnte allerdings etwas günstiger sein.
Gliss Kur: Shea Cashmere Spülung. Ich mag den mandelartigen Geruch, die Pflegewirkung fand ich aber nicht so überzeugend. Erstmal kein Nachkaufkanditat.


Körper:
Sundance: Selbstbräunungs-Applikations-Handschuh. Sieht inzwischen ekelhaft aus und fällt auseinander. Es steht LE drauf, ich weiss nicht, ob es den überhaupt noch gibt, soll die Hände vor dem verfärben schützen, ich fand ihn etwas zu groß und er hat zu viel Produkt geschluckt.
Dusch Das: Magnolia Deo. Eine liebe Kollegin schwört auf das Zeig und hat sich zu Schlecker Zeiten mal in meinem Beisein 5 Stück auf einmal gekauft. Da bin ich natürlich neugierig geworden. Der Geruch ist lecker aber sehr stark, ich hab es quasi als Parfüm benutzt, nicht als Deo. Erstmal kein Nachkauf.
Nivea: Express Feuchtigkeits Body Lotion. War ein Geschenk, hätte ich mir schon nachgekauft, gab es aber in meinem dm nicht mehr. Zieht wirklich schnell ein, pflegt auch gut ohne zu reichhaltig zu sein.
Fa: Duschcreme Weißer Pfirsich. Ein Geschenk von Mescalera. Ich mag den Geruch total gerne. Es gab damals eine Sorte die hieß Icetea und roch genauso. Wird bestimmt mal nachgekauft.


Gesicht und Rest
Esprit: Long Lasting Make up.  Damals im Sale gekauft als Esprit Kosmetik aus dem Sortiment ging. Fand ich überraschend gut, gibts ja aber nicht mehr.
Vichy: Purete Thermale zarter Reinigungsschaum. War in Ordnung, löst aber nicht mein Bioderma ab. Die Reisegröße von 50 ml war aber praktisch für Reisen.
essence: Nagellackentferner mit Kokosduft. Da ich so selten Nagellack benutze, hat der jahrelang gehalten. Kein Must-Have-Entferner, habe mir diesmal einen von ebelin mit Pumpkopf gekauft.


Pröbchen
La mer: Ultra Kaviar-Creme-Maske. Find ich gut, ist aber wahrscheinlich in Fullsize kein Schnäppchen.
La mer: Flexible Meeresschlick-Creme-Maske. Da ich selten Pickel hab, finde ich die Kaviar-Maske für meinen Hauttyp passender.
Vichy: Idealia BB Cream. Fand ich furchtbar. Ich hab geglänzt wie eine Riesenspeckschwarte.
Clinique: Age Defense BB Cream (02). Hatte eine überraschend gute Deckkraft. Die kleine Packung hat für 3 Anwendungen gereicht und mich völlig überzeugt, da ich tatsächlich den ganzen Tag nicht nachpudern brauchte. Steht schon auf meiner Duty-Free Einkaufsliste.


So, unter der Dusche dauert es jetzt erstmal eine Weile, bis wieder was leer wird. Was seeehr ungünstig ist, da ich mit Mescalera im Land von Le Petit Marseillais war und Duschzeug und Shampoos gekauft hab, als gäbe es ab morgen keins mehr. Ihr werdet sehen!

Bis denn, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Eigentlich hab ich gehofft, Deine Urlaubsmitbringsel zu sehen :-).

    Das Magnolia-Deo kaufe ich gerne, aber als Roller, da roch er nicht so intensiv. Und Banana Banane ist göttlich.

    Hoffe sehr, dass bald ein Urlaubs-Post kommt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar kommt der noch! Fotos sind schon gemacht ;)

      Löschen
  2. Ich liebe die Bananenserie vom Bdy Shop und habe den Conditioner im Moment in Gebrauch :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja einiges leer geworden.
    Ich habe keine prdoukte die du leer gemacht hast, bisher benutzt.

    AntwortenLöschen