Montag, 20. Mai 2013

Frankreich Haul Teil 2

Diesmal habe ich für euch die Kategorie -Drogerie-, wobei das eigentlich etwas irreführend ist, da ich alles in dem großen Supermarkt Geant Casino gekauft habe, aus dem auch die Lebensmittel sind.

Gefreut habe ich mich über die Auswahl an Le Petit Marseillais, von links nach rechts
  • Shampoo au lait, de karite et au miel für 2,99 Euro
  • Douche Huile nourrissante für 2,65 Euro
  • Douche avec du lait et de l abricot für 3,35 Euro (400 ml). Mein Liebling von diesen Vieren.
  • Apres Shampoo aux 2 huiles de karite & d argan für 2,79 Euro


Von Cottage habe ich schon öfters mal gelesen, und die Sorte Le Caramel als Duschgel riecht zum reinbeißen (2,23 Euro). Falls ihr mitgezählt habt, ja, meine Duschgelvorräte werden jetzt erstmal jahrelang reichen!

An der Riesen-400 ml-Pulle evian Gesichtsspray für 3,67 Euro konnte ich auch nicht vorbei gehen. Davor liegt noch von Le Petit Marseillais Handseife Mandel für den Seifenspender. Den Geruch liebe ich. Hat 0,90 Euro gekostet.


Man bekommt dort überall tolle Seifen zu kaufen. Meist benutze ich Flüssigseife, aber sie sahen so schön bunt aus und riechen so gut, da wurde ich willenlos. Den genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber recht günstig. Und auch hier gilt wieder, der Vorrat wird wohl nicht so schnell aufgebraucht werden, was aber auch heisst, dass ich langfristig investiert habe, was sich doch recht vernünftig anhört, oder nicht ?


Das war der zweite Streich, und der Dritte folgt sogleich...Es fehlt noch Apotheke und Duty Free, oh weh!
Wenigstens gebe ich kein Geld mehr für Klamotten aus!

Gefällt euch was davon? Liebe Grüße, eure Andrea.

Kommentare:

  1. Oh, das hält sich ja noch in Grenzen... und das Le Caramel Duschgel bringe ich jedes Mal mit, das ist das einzige Duschgel, welches ich immer wieder nachkaufe, es ist genial.
    Die Petite Marsellais -Sachen liebe ich auch... da krieg ich wieder Fernweh.

    LG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür das alles in den Koffer musste, war es schon ganz schön knapp. Aber Lufthansa ist ja glücklicherweise großzügig ;)

      Löschen
  2. Das Duschgel von Cottage wäre auch was für mich :) Ich liebe Caramell.
    Ich selbst war noch nie in Frankreich, würde dort aber super gerne hin :)

    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also das Wetter war auf jeden Fall vieeeeel besser als hier :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Caramel Sachen hören sich echt gut an.

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja ganz schöne einkäufe! LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Falls Ihr auch Le petit Marseillias sucht, ich kann Euch meinen Shop empfehlen
    www.frankreich-marche.com
    LG
    Jan

    AntwortenLöschen