Sonntag, 26. Mai 2013

Manhattan Lotus Effect Nail Polish

In meinem letzten Rossmann-Haul hatte ich euch schon den Manhattan Nagellack in der Farbe 43K gezeigt.
Heute möchte ich euch berichten, dass ich ziemlich begeistert hinsichtlich Auftrag und Haltbarkeit bin und schon eine zweite Farbe bei mir einziehen durfte. Eine Schicht deckt perfekt ohne streifig zu werden, er glänzt schön und das Beste, er hat auf den Fußnägeln (mit einer Schicht essence Top Sealer) den gesamten Urlaub inklusive jeden Tag Pool, mehrfach duschen und barfuß am Strand ohne jede Macke überstanden.

Was will man mehr? Ganz klar: Sommer!!




Einen schönen Sonntag wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Urlaub ... Pool ... ich will aaauch!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe, würd ich auch tragen!
    Willst Du nicht noch mehr Urlaubsbilder zeigen???

    LG!

    AntwortenLöschen