Freitag, 3. Mai 2013

OMG, ich hab sie jetzt auch!

Wahrscheinlich könnt ihr es schon nicht mehr sehen, aber ich muss es euch einfach zeigen, weil ich mich schon lange nicht mehr so über ein Kosmetikprodukt gefreut habe:

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin der Naked 1 Palette von Urban Decay! Eine meiner lieben Schwestern war in Italien in einem Sephora und hat sie für mich ergattert! YEAH!! Ich bin kein Freund von Internet-Kreditkartenkäufen, daher hatte ich bisher nie die Möglichkeit, sie irgendwoher zu beziehen. Ich weiss nicht wie oft ich sie auf irgendwelchen Blogs gesehen hab, auf jeden Fall war es dann echt merkwürdig, sie tatsächlich und in echt in der Hand zu haben.

OMG watt ein Geschiss wegen ein bisschen braunem Lidschatten, tut mir echt leid, aber ich freue mich tatsächlich und muss euch deswegen einfach wenigstens 2 Bilder zeigen!



Nein was hübsch! 
So, genug mitgeteilte kindliche Freude, wir lesen uns, bis denn, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh Carini, du hast aber ein tolles neues Profilfoto!

      Löschen
  2. Ah, du Glückliche! Ich hab die mir noch nicht gegönnt :) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja, die ist wirklich wunderschön! Aber ich hab schon das Dupe, die Undressed, also muss jetzt die Naked 2 irgendwann meine werden. In Roermond im Sephora waren schon alle ausverkauft, sonst hätte ich eher diese mitgenommen.
    Ja, sie sieht so edel und schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich, wie du dich freust. Ich kann das verstehen. Freu mich auch immer wie ein kleines Kind, wenn ich endlich etwas bekomme was ich schon sooo lange haben wollte.
    Die Naked ist wirklich super schön. Ich habe sie auch und nutze sie gerne :D

    AntwortenLöschen