Mittwoch, 1. Mai 2013

Reduzierter Quick Tipp von Douglas für die Reise

Bei meinen letzten Flugreisen konnte man in der Luft immer Travalos kaufen, die ich bis dato zuvor nie gesehen hatte. Es sind kleine, wiederbefüllbare Parfümsprays, die man leer kauft, und dann über ein einfaches Pumpsystem mit seinen Düften zu Hause befüllen kann. Im Flugzeug dürfen die kleinen Sprays auch mit ins Handgepäck.
Bisher fand ich dieses "Reisespielzeug" immer zu teuer, aber bei Douglas gibt es momentan einige reduzierte Sets, und eines davon hat eine rosane Tasche dabei und einer der Travalos ist auch rosa...Da konnte ich für 19,95 Euro und ein paar Rabatten zusätzlich nicht nein sagen. Außerdem finde ich es tatsächlich praktisch, seine Lieblingsparfüms mitnehmen zu können oder vielleicht auch bei guten Freundinnen mal Düfte abpumpen zu können. 5 ml passen übrigens jeweils in meine Travalos, Mescalera, bring dein Chanel Chance schon mal in Sicherheit!



Das Abpumpen  funktioniert wie auf dem Bild und ging tatsächlich total einfach. Es ging kein einziger Tropfen daneben.


Ich habe mich für einen Tagduft (Jadore) und einen Abendduft (Chloe) entschieden. Bei diesen beiden Düften gingen die Sprühköpfe einfach ab.


Falls man nur einen Duft mitnehmen will, passt auch super ein Lippenstift mit in das Täschchen, hier mein Oilily Pflegestift. Das Täschchen schließt per Magnetverschluss.


Mal sehen, ob ich es tatsächlich regelmäßig benutzten werde und ich muss mal in Erfahrung bringen, ob man vielleicht in diversen Parfümerien auffüllen lassen kann. Weiss das vielleicht jemand von euch?

Einen schönen Tag euch! Eure Andrea.

Kommentare:

  1. Es gab mal eine Aktion (ich glaube von Pieper, bin mir aber nicht so sicher) bei der man sich für je 2,50 solche kleinen Glasparfümfläschchen befüllen konnte. Ich habe ein Fläschchen mit "Trésor in Love" von Lancome befüllt. Aber ansonsten bekommt man die auch in Aktionen für maximal 3,00€. Dieses Set finde ich aber sehr schön und perfekt zum Verschenken :) Das Chanel Chance finde ich übrigens auch super ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich niedlich. Auf Reisen nehme ich aber generell Parfumpröbchen mit, das reicht für ne woche locker aus :) Sieht aber natürlich nicht so toll aus... :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Duftzerstäuber sollen echt gut sein :) ...

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon ausverkauft, wollte mich anfixen lassen. Aber es gibt einen schönen roten für 10 Euro. Ich wünsche Euch eine tolle Reise, schöne Zeit und gute Einkäufe!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also heute war es erhältlich. Du musst bei Travalo und dann Geschenkset gucken, dann wird ein schwarzes angezeigt, aber man kann dann rechts das pinke Set auswählen!

      Löschen
  5. hey :*
    dein blog gefällt suuper gut und desshalb musste ich dir sofort folgen :)
    ich habe auch einen blog indem es um beauty und fashion geht!
    ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir ein feedback hinterlassen würdest :)))
    danke schon mal im vorraus
    lg meli <3
    http://welcome-to-melis-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I actually wanted to wrіte down a bгief note to
    be able tο thanκ уοu
    fоr thοse niсe іnformаtion you are writing at thіs
    websitе. My ехtensivе internet investigatiοn hаs at the end of the dау been rewаrdeԁ with really good conсept
    tο sharе with my friends. I 'd repeat that most of us visitors actually are unquestionably fortunate to dwell in a wonderful place with so many special professionals with great suggestions. I feel very grateful to have come across the webpage and look forward to many more brilliant times reading here. Thanks a lot again for a lot of things.

    Here is my webpage - Amazon.blogg.De

    AntwortenLöschen
  7. Thank you a lot for providing individuals with an extraordinarily marvellous opportunity
    to read from this website. It's always so superb plus stuffed with amusement for me and my office fellow workers to search your blog minimum thrice every week to find out the latest stuff you have got. Of course, I am actually pleased with the perfect inspiring ideas you serve. Selected 4 facts on this page are without a doubt the finest I have had.

    My web page; link aufbau

    AntwortenLöschen