Samstag, 4. Mai 2013

Stinknormaler Rossmann Haul

Bei uns auf dem Dorf gibt es jetzt auch einen Rossmann. Zur Eröffnung gabs 10 % Rabatt auf alles, zusätzlich zu den Angebotsrabatten, da mussten selbstverständlich ein paar Sachen eingekauft werden, wegen Riesenersparnis und so.

Mein persönliches Highlight neben der niedlichen Tasse:  
Der Löscher Auge von Maybelline, der mich "nur noch" 5,72 Euro gekostet hat. Voll diszipliniert habe ich ihn noch nicht ausprobiert, weil ich erst einen anderen aufbrauchen will (welchen seht ihr hier). Auf das Teil bin ich schon seit längerem neugierig.



An Kosmetik war ansonsten noch die RdL Young Lidschattenbase dabei, die ja einige ganz gut finden. Wird getestet. 
Dann habe ich noch ein paar unspektakuläre Sachen wie Löwenzahn für die Ninis, meine Lieblingswattepads, für eine anstehende Reise Desinfektionstücher und stützende Kniestrümpfe für den Flug (kann ja nicht schaden) gekauft. 

Zwei Stunden später dann der Fehler: 
Ich bin als Shoppingbegleitung ein zweites Mal rein und habe natürlich, selbstverständlich, geht ja nicht anders, nochmal was gekauft, weil ich ja soo viel Geld übrig habe. Der Manhattan Nagellack (43K) sieht bestimmt gut bei braungebrannter Haut aus. Da ich Sonne eigentlich meide und dementprechend eher blasshäutig bin, wird er wahrscheinlich nicht oft in Gebrauch sein, aber die Farbe ist Sommer pur. 
Die Maybelline Falsche Wimpern Volume Express Mascara in Black Drama schätze ich nach einmal ausprobieren bereits als Fehlkauf ein. Sie hält keinen Schwung und verklebt meine Wimpern. Strafe dafür, dass ich den Hals nicht voll genug kriegen kann.



Auf jeden Fall freue ich mich jetzt alle 2 Wochen auf die Rossmann Angebote. Bisher war der nächste Rossmann ca 20 km von mir entfernt, daher war ich da nie so oft. Jetzt kann ich mein Geld im wöchentlichen Wechsel bei Rossmann und dm lassen! Yippih!

Liebe Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Die Tasse ist ja echt süß.Ja so ein Rossmann etc. vor der Tür kann wirklich sehr verführen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Du bist ja auch so ein Tassen-Sammler. Ich kaufe auch ständig irgendwelche Tassen und hab schon viel zuviele.
    Der Nagellack ist wirklich sehr schön, so eine Farbe habe ich noch nicht in meinem Sortiment. Die Angebote von Rossman sind immer grandios, die Sachen sind ofr günstiger als woanders, das ist so verlockend.
    Wünsche Dir gute Reise und ganz ganz viel Spaß!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul^^ Die Desinfektionstücher habe ich in meiner Handtasche^^

    http://tinas-strudel.blogspot.de/2013/05/blog-geburtstag.html

    AntwortenLöschen