Freitag, 21. Juni 2013

Benefit bei TK Maxx

Hallo,
heute war ich im TK Maxx in Kassel und dort gab es einen Pinsel von benefit. Ob er was taugt kann ich noch nicht sagen, aber für 7,99 Euro (statt angeblich 25,95 Euro) konnte ich nicht nein sagen.

Die genaue Bezeichnung ist Slant Powder Brush und ich denke, dass er eine gute Größe für die Benefit Boxen hat. In der Beschreibung steht: "Der einmalig abgeschrägte Naturhaarpinsel gibt genau die richtige Menge Puder ab, nicht mehr und nicht weniger. Mit der breiten, flachen Seite Farbpuder auf die Wangenmitte auftragen und in Richtung der Schläfen nach oben hin verstreichen. Mit der zulaufenden, schmalen Seite eine dunklere Pudernuance in die tiefere Wangenpartie geben, was sofort mehr optische Struktur verleiht."



Ich bin schon gespannt, wie er sich macht. Habt ihr Erfahrungen mit benefit Pinseln?
Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Mein uns bei TK Maxx ist im Moment echt flaute nur Schrott, der kaputt ist und immer noch da wie hingeschissen liegt.
    Von benefit weiß ich gar nciht wie da die Pinsel so sind, habe auch noch nie was drüber gelesen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gestern gelesen, dass die Pinsel wohl nicht so der Brüller sein sollen. Die mit weiß am Stiehl sind wohl auch gar nicht mehr im normalen Sortiment erhältlich. In KS im Maxx gab es gestern total viele neue Taschen :)

      Löschen
  2. Oh, den hätte ich auch mitgenommen, bei dem Preis auf jeden Fall. Hab aber noch nie etwas darüber gehört.
    Ich will auch wieder zu TK Maxx....

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ne, habe zwar viele viele Pinsel, aber von Benefit noch keinen.
    Da muss ich morgen gleich mal in den TK Maxx stiefeln.... :)

    AntwortenLöschen