Dienstag, 18. Juni 2013

La mer Advanced Marine Probiergrößen-Reiseset

Wer meinen Blog regelmäßig liest weiss, dass ich anspruchsvolle Haut habe, so nenne ich es jetzt mal nett. Vor Reisen kleine Größen von irgendeiner Creme zu kaufen kommt für mich leider nicht in Frage, da ich sehr wenig vertrage. Mein letzter Fehlversuch war übrigens die RdL Hydro.

Daher freue ich mich jedesmal wieder, wenn La mer zur Sommerzeit Sets mit Probiergrößen rausbringt. Bisher habe ich jedes Produkt von La mer sehr gut vertragen, ich kann mit dieser Marke einfach nichts falsch machen.
Zur Zeit gibt es dieses Set:



Enthalten sind:
  • Flexible Reinigungsmilch ohne Parfum (30 ml)
  • Flexible Gesichtswasser ohne Alkohol, ohne Parfüm (50 ml)
  • Advanced Tagespflege ohne Parfüm (15 ml Tiegel)
  • Advanced Nachtpflege ohne Parfüm (15 ml Tiegel). Von dieser Creme hatte ich euch schon berichtet, dass sie die Haut unglaublich weich macht, dass sie aber nicht meine Lieblingsnachtcreme der Marke ist, da sie sehr buttrig ist.
  • als Beigabe ist ein Kosmetikstirnband enthalten (eine Sondergröße des neu erhältlichen Bodysprays hätte mir besser gefallen, das würde ich nämlich auch gerne mal ausprobieren).
Alle Produkte sind ohne Silikone, Paraffine und PEG´s. 
Bezahlt habe ich um die 25 Euro bei meiner Kosmetikerin. Wenn ihr die Marke mal ausprobieren wollt, ist dieses Set vielleicht was für euch! Ich komme auch mit den kleinen Größen lange hin, da die Produkte sehr ergiebig sind.

Einen herrlichen Sommertag wünscht euch Andrea!

1 Kommentar:

  1. Bei meiner Kosmetikerin kann man keine Kosmetika kaufen (ist auch gut so). Für 25 € ist das aber ein ganz guter Tipp, mal schauen, wo es die sonst noch so gibt. Aber eigentlich hab ich genug Gesichtspflege im Schrank...

    AntwortenLöschen