Mittwoch, 5. Juni 2013

Reduzierter Douglas Quicktipp: Beyonce Pulse NYC

Eines meiner Hobbies ist es, immer die Sale Angebote bei Douglas zu durchstöbern.

Momentan gibt es den Duft Pulse NYC von Beyonce im Angebot.
15 ml Eau de Parfum kosten momentan 9,95 Euro statt 15,95 Euro. Mit Rabattcode kann man dann noch mal einen Euro sparen. Die Beschreibung hat meine vollste Aufmerksamkeit geweckt als dort stand, dass Vanille-Aromen, cremige Buttermilch und das Aroma des „Red Velvet Cupcake“, der zu den Lieblingssüßigkeiten der New Yorker gehört, enthalten sind.
Einen Duft auf gut Glück zu bestellen, ohne je daran gerochen zu haben ist echt ein Risiko, aber auch manche Bewertungen haben mich neugierig gemacht, "riecht wie Soap and Glory-Produkte", "Zuckerwatte" oder "wie Jil Sander Eve" schrieben manche.



Mein Neugier und der günstige Preis haben mich schwach gemacht, und dann habe ich ja immer die Angst, dass das Angebot schnell ausverkauft sein könnte...

Als mein Päckchen dann wie immer superschnell ankam wurde ich nicht entäuscht. Es ist ein süßlich warmer Duft, der aber nicht schwer oder megaintensiv ist. Er hält bei mir gut, aber dezent. Erinnern tut er tatsächlich an Flake away von Soap & Glory, ist aber nicht ganz so intensiv und süß.

Die Verpackung ist interessant, der Flakon steht quasi auf dem Kopf in einer blauen "Vase".

Für den Preis ein gutes, brauchbares Schnäppchen. Einen mega ungewöhnlichen Duft, auf den man täglich angesprochen wird, darf man aber nicht erwarten.  Ich würde ihn auch eher jüngeren Mädels oder jung gebliebenen empfehlen, für elegante ältere "Damen" ist er glaube ich nix. Zu mir passt er glaube ich aber gut.

Lieben Gruß, eure Andrea



1 Kommentar:

  1. Hmmm, also ich zähl mich nicht zu jüngeren Mädchen, aber auch nicht zu älteren eleganten Damen :-).
    Die Beschreibung klingt gut, aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, keine Düfte mehr blind zu kaufen, da hatte ich schon zu oft einen Griff ins Klo.

    AntwortenLöschen