Montag, 8. Juli 2013

Catrice Haul zum Sortimentswechsel 07/13

Natürlich konnte ich an den auf 1,75 Euro reduzierten Catrice-Sachen nicht vorbeigehen. 3 Dinge durften mit:
  • Defining Blush in 010 Toffee Fairy: In meinen Augen ein mattes, bräunliches Orange, was angeblich ein Dupe zum Benefit Dallas sein soll. Ist ja klar, dass das ein Kaufargument war!

  • Lidschatten 070 Mr. Copper´s Fields: Es ist soweit, was mir sonst nur bei Büchern passiert, geschah auch heute bei Kosmetik. Ich hab ihn schon und hatte es nicht auf dem Schirm.  Zur Farbe muss ich wohl nicht viel sagen, da der Lidschatten glaube ich ziemlich bekannt ist. Kurzgesagt: ein seidiger Kupferton.
  • Lidschatten 590 Dorian´s Grey: Grau eben ;), soll Ähnlichkeit zum MAC Vex haben.


Auf dem Swatch von links nach rechts:  Mr. Copper´s Fields, Dorian´s Grey und Toffee Fairy.

Habt ihr euch noch irgendwas gesichert, was dem Sortimentswechsel zum Opfer fallen wird?
Liebe Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Ein schöner Einkauf. Falls ich noch mal in eine Drogerie kommen sollte, nehme ich Dorian's Grey mit (obwohl ich Vex habe, hihi) aber ansonsten freue ich mich sehr aufs neue Sortiment :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich nicht getraut, den Blush zu kaufen. Ich dachte der wäre mir zu dunkel, selbst als Bronzer.
    Naja, jetzt ärgere ich mich

    AntwortenLöschen
  3. Den Toffee Fairy Blush habe ich auch, und ich liebe die Farbe! Für mich das perfekte Mittel zwischen Bronzer und Rouge (von der Farbe her). Übrigens hast du jetzt eine neue Followerin!! Hübscher Blog, und interessante Themen! Gefällt mir :) <3

    AntwortenLöschen