Donnerstag, 11. Juli 2013

essence frame4fame Single Lashes

Weil ich auf euren Blogs immer so tolle Bilder von vollen, langen Wimpern sehe, wollte ich den Versuch mit falschen Wimpern wagen. Im dm habe ich dann für ca 2,50 Euro die essence Einzel-Wimpern incl. Kleber gekauft.
Auf den ersten Blick haben sie einen guten Eindruck gemacht, auf den Zweiten dann aber nicht mehr so sehr.
Ich empfand sie als borstig und teilweise merkwürdig gewellt an den Außenseiten, allerdings nicht alle. Aber seht selbst:

Wenn man jetzt mal davon absieht, dass ich sie nicht ideal (hust) geklebt habe erkennt man trotzdem, dass man für das kleine Geld erwartungsgemäß keine perfekte Qualität bekommt. Der Kleber hält aber gut und sie sind einfach zu bekommen. Für erste Versuche sind sie, denke ich, in Ordnung, ich würde sie mir aber nicht nochmal kaufen, allerdings waren es auch die ersten falschen Wimper, die ich ich bisher hatte. Daher habe ich keinen direkten Vergleich.

Benutzt ihr falsche Wimpern und wenn ja, habt ihr Empfehlungen, die man nicht im Internet bestellen muss?

Einen schönen Tag wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Ich habe meine ersten Wimpern(Echthaarwimpern von Artmatic USA) letztes Jahr bei ebay gekauft. Eigentlich für Silvester, aber sie sind nicht rechtzeitig angekommen :/ Das sind meine einzigen Wimpern bisher und die sind nicht zu auffällig, also gut für eine Partynacht ;) Die Qualität ist auch überraschend gut. Der Link zu den Lashes ist hier: http://www.ebay.de/itm/100-Echthaar-Wimpern-100-real-hair-eyelashes-von-Artmatic-USA-/171073016883?pt=DE_Beauty_Parfum_Herrenparfum&hash=item27d4bf1433
    Leider kann man die nur übers Internet bestellen, aber für 1€ ist es mir meine Neugier wert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen!

      Löschen
  2. Stimmt, so wirklich gut sehen diese nicht aus.
    Ich hab es schon mehrfach probiert, aber leider leider leider krieg ich die Fake Lashes nicht ansatzweise ordentlich angebracht an meine Augen. Bin da wohl zu ungeschickt.

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nehm lieber "komplette" Wimpern z.B. von Red Cherry (bekommt man bei Kosmetik4Less) oder bei Douglas gab es mal von Katy Perry voll schöne Wimpern.
    Wenn Du lieber einzelne Wimpern haben willst würde ich die von Artdeco empfehlen, die sind auch preislich noch ok. Als Kleber empfehle ich den Duo Kleber. Den bekommt man überall wo es MAC gibt oder auch preiswert auf Amazon. Mit dem brauchst Du Dir auch garantiert keine Sorgen um "weghängende" Wimpern machen, denn der hebt bombenfest und lässt sich abends mit Augen-Make-Up-Entferner gut lösen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einer erfahrenen Wimpernkleberin an ;) Mein nächster Versuch werden auch komplette Wimpern werden denke ich. Der Duo Kleber scheint ja DER Kleber schlechthin zu sein. Auf jeden Fall werde ich mir das alles bei Douglas mal anschauen! DANKE!

      Löschen
  4. Hmmm die Wimpern erinnern ja ein bisschen an Fliegenbeine, nicht so schön. Dabei hatte ich auch vor, mir die auch zu kaufen, schade :(

    AntwortenLöschen