Dienstag, 9. Juli 2013

Mein SSV-Dortmund-Einkauf (Primark, Rituals, TK Maxx)

Ein Verwandtenbesuch in Dortmund wurde genutzt, um einen kleinen Abstecher in die City von Dortmund zu machen und Mr. Sunshine mal den "Primarkt", wie er es nennt, zu zeigen. Es war aber so voll (Samstag 11 Uhr, nie wieder), dass wir schnell wieder raus sind, und ich nur die weißen Sandalen für 10 Euro geschnappt habe, die tatsächlich total bequem sind, was ich nicht vermutet hätte.

Bei Rituals gab es tolle Angebote, dort hab ich schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft (meiner Meinung nach kann man nicht früh genug damit anfangen), die ich jetzt nicht zeige. Für mich durfte das Deo "Daily Rose" mit, es ist ohne Aluminium Chlorohydrate und riecht nach Indischer Rose und süßem Mandelöl. 150 ml haben ca 4 Euro gekostet, und ich liebe Mandelgeruch.

Bei Starbucks habe ich mit dann einen Kaltgetränkebecher gekauft, der mir in Verbindung mit dem Iced-Tea vom English Tea Shop aus dem TK Maxx am Wochenende schon gute Dienste im Garten geleistet hat.
Der Tee hat 3,49 Euro gekostet, über den Preis des Plastikbechers mit Werbung drauf möchte ich lieber nicht sprechen...Allerdings hat meine Recherche im TK Maxx ergeben, dass die Teile wegen der Doppelwand auch von No-Name-Firmen nicht viel billiger sind, aber dafür nicht so hübsch pink waren. Er hält lange kalt, ist Geschirrspüler geeignet, und man muss nicht auf Insekten im Getränk achten, wegen dem Deckel.

Dann hatte ich noch ein Erfolgserlebnis im LTB-Store. Ich bin 1.82 cm groß und habe daher eigentlich immer Probleme mit der Länge von Hosen. Direkt die zweite probierte Jeans hat aber gepasst und ist tatsächlich so lang, wie ich es gerne wollte, nämlich so, dass sie leichte Falten an den Unterschenkeln wirft.

Ein sehr erfolgreicher Einkauftstag in Dortmund! Ich fahre bestimmt bald mal wieder hin, nur nicht an einem Samstag!

Einen tollen Tag wünscht euch Andrea!


Kommentare:

  1. Den Becher von Starbucks muss ich auch noch holen, den wünscht sich eine Freundin unbedingt zum Geburtstag.Habe auch noch gar nicht geschaut was der so kostet.Bekomme bestimmt ein Schlag:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will dir den Schlag nicht versetzen, aber besser du bekommst ihn im Sitzen zu Hause als im Laden: 12,95 Euro!! Sitzt du noch??

      Löschen
    2. Ja habe den Schreck verdaut.Krass.

      Löschen
  2. Der becher aus dem Starbucks ist ja cool.
    Aber nein ich brauche das nicht *selbst einred*

    AntwortenLöschen
  3. Ja Primark - den rock ich auch bald - die Schuhe sind sehr schön! Generell hast Du coole Sachen geshoppt:) Ich bin knapp 1,64 und hab mit Hosen immer das umgekehrte Problem - bin froh, wenn sie mal nicht zu lang sind.
    lG

    AntwortenLöschen
  4. Toll, aber nicht so ganz viel. Einen Tee von dem English Tea Shop hab ich letztes Mal im Primark auch mitgenommen (Grüntee mit Wassernabel *Hä? Was ist Wassernabel?* Ich weiß es bis heute nicht, aber es schmeckt).

    Der Duschschaum klingt toll, aber ich bin ja sowieso so ein Rituals-Suchti!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. OOOhhh die Sandalen sehen ja toll aus. Perfekt für die heißen Tage und dann noch zu diesem Preis. Also, alles richtig gemacht. ;)
    Lieben Gruß, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen