Dienstag, 13. August 2013

Aufgebraucht!

Nach etwas längerem sammeln (und verteidigen) des Mülls kann ich euch heute mal wieder ein paar aufgebrauchte Produkte zeigen:
  • Sagrotan Vanilletraum (Winter LE) für den automatischen Seifenspender: Toller Geruch, aber leider sind die Nachfüller immer so teuer. Da momentan keine Grippezeit ist, reicht mir normale Handseife.
  • RdL Sensitive Nachtcreme für empfindliche Haut: Schon nachgekauft.
  • Avene Thermalwasserspray in praktischer Handtaschengröße: Bei heißen Temperaturen meine Rettung zur Abkühlung an der Arbeit, daher ein Nachkaufprodukt.
  • Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo: Ging sehr schnell leer. Muss ich nicht nochmal haben.
  • essence Sun Club Oil Control Paper: Mag ich gerne, vor allem die in der Plastikverpackung. Habe bestimmt noch 2 in Reserve.
  • Manhattan Wake up Concealer: Gutes Produkt, hat ewig gehalten. Mein Liebling ist aber momentan "Der Löscher Auge".
  • Biocura Anti Aging Nachtcreme (Aldi): Ist mir ranzig geworden, weil ich sie nicht so gerne benutzt habe. Die Tagescreme fand ich besser.
  • Litamin Zitrone Buttermilch Duschgel: Habe ich gerne benutzt, aber jetzt hatte ich genug von dem Geruch.
  • Salthouse Totes Meer Badesalz: Kaufe ich immer mal wieder, mag ich gerne.
 
  • Alverde Aqua Peeling Perle: Find ich gut, aber das Alverde Peeling mit Aprikosenkernen finde ich besser. Meine empfindliche Haut verträgt aber beide Sorten erstaunlich gut, benutze ich meist einmal pro Woche.
  • Neutrogena feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher: Waren jahrelang meine Lieblingssorte, sind aber nicht so leicht zu bekommen. Inzwischen mag ich die rosanen von Balea lieber, und die sind sogar günstiger.
  • Bioderma Sensibio Ar (Creme gegen Rötungen): Gut, aber kein Must Have für mich.
  • Lóccitane Zitrone und Clementine Bath Ball: Obwohl ich Zitrone nicht mag, fand ich den Geruch total toll
  • Lóccitane Fleur Cherie Duschgel: War letztes Jahr mit auf Fuerte, daher erinnert es mich an Sommer und Meer. Zum Drogeriepreis würde ich es mir sofort nachkaufen, aber zum regulären Preis nur im Ausnahmefall, wenns mit mir durchgeht...ihr wisst schon ;)
Platz für Neues, yeah! Einen schönen Tag wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Das Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo hatte ich auch.Man braucht wirklich sehr viel und es im Vergleich zu anderen auch noch weniger drin.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Kenne tatsächlich nichts bis auf das Thermalwasserspray. Das nutze ich zurzeit, um meinen Make-up Schwamm zu befeuchten.
    Da kannst Du jetzt wieder Shoppen :-).

    Fühl Dich lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Hey habe dich getaggt:
    http://redcat06.blogspot.de/2013/08/getaggt-als-kind-dachte-ich.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke. Und dass bei meinem schlechten Gedächtnis, wo die Kindheit schon soooo lange her ist ;)

      Löschen
  4. Lustig mit uns beiden: momentan verwende ich den wake-up Cocealer und den Löscher abwechselnd:)Die Oil Control Papers sind bei mir auch im Dauergebrauch. Komisch - ich glaub die vergess ich in meinen Aufgebraucht-Posts. Ansonsten sind mir die übrigen Produkte unbekannt bzw. hatte ich diese nicht in Gebrauch.

    AntwortenLöschen