Samstag, 17. August 2013

Douglas Haul (Sale, MÄC und Beigaben)

Als ich abends mal wieder "nur so" die Sale-Artikel bei Douglas durchgeblättert habe, stellte ich voller Freude fest, dass die Hawaiian Tropic Sonnenprodukte reduziert waren und auch noch sind. Und da Sonnencreme immer wichtig ist, landete sowohl die Sonnencreme mit SPF 30, als auch die After Sun Creme mit Shea und Mango Butter im virtuellen Einkaufskorb. Beides riecht leicht fruchtig, die Sonnencreme (4,45 Euro für 200 ml) noch nach einem Schuss Kokos, aber wirklich nur ganz dezent, die After Sun Lotion (3,95 Euro für 180 ml) riecht eindeutig nach Mango.

Dann kam der unvernünftige Teil des Einkaufs: Mein erster MÄC Paintpot.
Von allen Paintpots hat dieser mich bisher immer am meisten interessiert. Da ich aber mit cremigen Konsistenzen auf dem Auge, wie z.B. den Colour Tatoos, nicht gut klarkomme, war ich bisher standhaft. Tja, vorbei die Standhaftigkeit, aber die Farbe ist wirklich genau mein Geschmack und die Textur lässt sich ganz einfach mit dem Finger auftragen und in meinen Augen nicht mit meinen Colour Tatoos vergleichen. Jetzt hoffe ich nur, dass er nicht nach ein paar Monaten eintrocknet, weil ein Schnäppchen war er trotz eines Rabattcodes nicht.

Zur Shopping-Belohnung gab es dann noch 4 Proben und eine Roberto Cavalli Tasche (auf der die Proben liegen), in der auch noch eine Duftprobe war.

Die Tasche macht wirklich einen guten Eindruck, als Strandtasche bestimmt nicht verkehrt, wenn man auf Animalprints steht! Bei den Proben würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen, meist sind es Düfte, die sich dann noch regelmäßig wiederholen, diesmal wenigstens noch eine BB Cream von Biotherm.

Ich freue mich über meinen Einkauf und wünsche euch einen schönen Sonntag, eure Andrea!


Kommentare:

  1. Von Hawaiin Tropic hab ich mir früher immer die Solarium Cremes gekauft und war immer sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, war grad ganz enttäuscht, dass es keinen Selbstbräuner gibt. Sonst brauche ich ja recht wenig Sonnencreme, weil ich Sonne eher meide.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sale Sachen zu durchsuchen ist immer sehr schlimm. Ich kauf da auch immer was. Das machen die extra :)
    Das mit den Proben stimmt allerdings. Ich habe sooo viele Parfumproben hier rumfliegen, das ich mir ein Jahr kein Parfum mehr kaufen müsste.

    LG

    AntwortenLöschen