Mittwoch, 21. August 2013

Mein günstiger Allround Pinsel

Als ich mir den Blendepinsel von bh cosmetics gekauft habe ahnte ich nicht, dass er sich relativ schnell zu einem Allrounder entwickeln würde.

Neben seiner eigentlichen Aufgabe, dem Verblenden von Lidschatten, benutze ich ihn auch für schnelles, großflächiges Auftragen von Lidschatten, aber besonders gerne benutze ich ihn (was mich selber sehr erstaunt hat) für gezieltes Auftragen von Puder oder auch zum Highlighten. Puderpinsel konnten bei mir nie groß genug sein, aber gerade wenn es sehr natürlich aussehen soll, kann man mit diesem tollen, fluffigen Pinsel Stellen in der T-Zone gut und gezielt abpudern. Selbst zum Konturieren und Abdecken hab ich ihn schon benutzt, das hat auch gut funktioniert, und zeigt, dass er mit unterschiedlichen Konsistenzen gut klar kommt.


Gekauft habe ich ihn in Dortmud bei Redrox (hier der damalige Haul), für unter 8 Euro ein sehr fairer Preis.

Auch das Waschen verträgt er gut, nach dem Trocknen wird er wieder genauso fluffig, wie vorher.
Ich kann definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen.

Auf den Fotos haben sich auch 2 andere Lieblinge eingeschlichen: Der MaxFactor Lidschatten Burnt Bark und das Lòreal Perfect Match Puder, dass ich sogar meinem Chanel Puder vorziehe!

Ich wünsch euch was! Eure Andrea.



Kommentare:

  1. Hätt ich ihn damals mitgenommen... ich glaub, bh-Sachen soll es in England auch günstig geben. Aber als ich das letzte Mal dort war, kannte ich sie noch nicht.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung! Der Pinsel wäre mir so, glaube ich, nicht wirklich aufgefallen. Der Lidschatten und das Puder sind wirklich kleine Schätzchen:)
    LG

    AntwortenLöschen