Donnerstag, 22. August 2013

Talbot Runhof für Artdeco

Seitdem ich zum ersten Mal Pressebilder von diesem Blush gesehen habe, war ich verliebt. Ich stehe total auf die Artdeco Editionen und wurde auch noch nie von der Qualität enttäuscht. Umso schneller fiel heute quasi im Vorbeigehen die Kaufentscheidung. Der "Haben-Muss" Reflex war so groß, dass ich sofort, ohne zu Überlegen, zugegriffen habe, als ich es in unserer Dorfparfümerie gesehen habe. Ist es nicht hübsch?

Das Blush ist parfüm-, mineralöl- und parabenfrei, die drei Farben zart glänzend pastellig. Auf der Verpackung sieht man Blumen auf Schottenmuster, und dieses Blumenmuster ist genauso als Relief auf dem Blush zu sehen. Wunderschön, auch wenn 10g für 19,50 Euro für mich schon klar an der Grenze sind. Aufgrund des beerigen Tons rechts außen ein richtiges Herbstblush, mit dem ich meinen Jahressommerurlaub einläute, strahl!


Und wo ich ja schon einmal da war...Der abgeschrägte Blushpinsel aus weißem Ziegenechthaar fühlt sich megaweich an und war für 10,80 Euro noch ganz erschwinglich. Zusammen ein perfektes Duo! Bei dem Pinsel war ein Schutznetz beigefügt, das auch wirklich nützlich ist. In der Verpackung habe ich nämlich schon skeptisch die abstehenden Haare am Rand des Pinsels begutachtet, aber nach ein bisschen Netzzeit ist jetzt alles ok!


Jetzt habe ich erstmal wieder genug hart verdientes Geld für Kosmetik ausgegeben und muss mich etwas zügeln. Ob das aber klappt, wo ich bald nach Holland fahre? Drückt mir die Daumen, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Haha, ich glaub da hilft kein Daumendrücken, das willst Du doch gar nicht :-D.
    Das ist aber wirklich ein sehr schönes Schätzchen!

    LG und gute Reise, viel Spaß, tolle Erlebnisse und riesige Hauls!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - mist ich bin verliebt:) Wunderschöne Produkte hast Du Dir da gegönnt. Den Blush schmachte ich von nun an an und muss ihn gleich mal swatchen, wenn ich ihn irgendwo sichte. Ich finde die Qualität von Artdeco auch ausgezeichnet und von daher macht man trotz des hohen Preises eigentlich nix falsch. Viel Spaß mit Deinem Blushschätzchen, einen wunderschönene Urlaub und Holland ist bestimmt ein "Haul-Paradies".
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinsel intressiert mich auch.Wenn ich morgen unterwegs bin muss ich mal schauen ob ich ihn finde.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Manche Artdeco Produkte sind aber auch sooo schön, die muss man einfach kaufen. Das geht gar nicht anders.
    :)
    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt keine Kosmetik zu kaufen (obwohl es eigentlich unmöglich ist, da einfach so durchzuspazieren)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunder-, wunderschön!!!! Ich mag die LE-Blushes von Artdeco ja auch immer total gern :-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, neue Leser kann ich noch ein paar gebrauchen ;)

      Löschen