Sonntag, 8. September 2013

Aufgebracht zum September und 30 %-Frage


So richtig viel ist die letzten Wochen nicht leer geworden, aber mein Tütchen muss trotzdem mal geleert werden. Los geht die (lahme) Lucy:
  • La mer Flexible Care Reinigungsmilch (Reisgröße): Gutes Produkt, kann aber mein Bioderma nicht vom Thron stoßen. Aufgrund der praktischen Größe aber jedes Jahr vor dem Urlaub ein Nachkaufprodukt. Freue mich dann immer, wenn ich ein Reiseset bei meiner Kosmetikerin ergattern kann.
  • bebe "Hello Kitty Edition": Als ich es gekauft habe, war mein erster Gedanke als ich zu Hause ankam, "was willst du damit anfangen, du Kitty-Opfer". Es stand dann auf meinen Nachttisch und siehe da, als Handcreme benutzt war ich ziemlich zufrieden und hab es relativ schnell leer gekriegt. Ich liebe einfach den Geruch.
  • Balea Body Butter Kakao: Ist abgelaufen und wandert in den Müll. Ich fand die Konsistenz zu fest und den Geruch leicht muffig.
  • Allpresan Aktiv-Schaum-Creme-Hand Intense: Ich mag es, unterschiedliche Konsistenzen zu benutzen, und dieser Schaum ist mal was anderes als immer Handcreme. Den leichten Olivengeruch mag ich auch sehr gerne. Kaufen würde ich mir das Produkt wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe, dass es wieder am Ende des Jahres das Weihnachtsgeschenk bei meiner Kosmetikerin wird :)
  • Garnier Body Intense 7 Tage mit Sheabutter: Oh, was eine Hassliebe. Reduziert gekauft hat sich meine Sympathie für das Produkt quasi wöchentlich geändert. Mal fand ich den Geruch megatoll, dann hat er mich wieder genervt, letzendlich finde ich ihn glaube ich gut, bin aber erstmal froh, dass ich den Pott jetzt leer habe. Die Pflegewirkung war gut, irgendwann vielleicht mal wieder...
  • ck Lippgloss: Ist eingetrübt und wird daher entsorgt. Ich fand den Pinselapplikator nicht gut und auch sonst hat es keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
  • tetesept Balsam Bad: Hier hat man die Pflegewirkung auf der Haut wirklich gemerkt. Leider ist mir die Verpackung oben aufgeplatzt, so dass der letzte Rest eingetrocknet ist.
  • Deep Moisture Hand Mask aus meinem Niederlande Haul: Dachte, ich könnte sie gemütlich im Bett benutzen, ist aber in einer ziemlichen Sauerei geendet. Man musste über jede Hand 2 Handschuhe ziehen, habe ich alleine nicht hingekriegt (wegen Glitsch und so), was mir liebevolle Kommentare von Mr. Sunshine eingebracht hat.
  • Listerine Zero Mundspülung: Ich hatte den Eindruck, dass es meine Zähne verfärbt hat, und leider nicht in die gewünschte Farbrichtung. Erstmal kein Nachkaufkanditat.
  • Balea Q10 Augenpads. Pflegen gut, fairer Preis, werden nachgekauft.
  • tetesept Sinnensalz Happy Feeling: Als ich die Farbe des Badewassers gesehen hab wurde mir klar: Ich bin ein konservativer Badetyp. In p..gelben Wasser zu liegen ist nicht meins, auch wenn der Geruch an lecker Pfirsicheistee erinnert.
  • Merz Goldschimmer und Hyaluron Maske: Mit Gold und Hyaluron kriegt man mich (wenn keine Spritze im Spiel ist versteht sich). Mag ich.
  • Und weil ich es so lecker fand, zeige ich euch noch den Südsee-Mix von bleib gesund. Leider ist geschwefeltes Obst dabei, aber vom Geschmack her wirklich gut.
So, morgen gibt es bei Rossmann 30% auf Make-Up und Puder. Das ist ja wohl mal was. Habt ihr eine Empfehlung für mich??

Einen schönen Sonntag wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Da muss ich direkt morgen bei Rossmann vorbeischauen ... :)
    Ich hab auch einige Bebe-Cremes wegen der niedlichen Verpackung gekauft. Nicht Hello Kitty, aber Tiere ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da kenne ich tatsächlich nichts von, aber die Augenpads werde ich wohl auch mal ausprobieren, in der Hoffnung, dass sie wirken.

    Hmmm, also ich hatte mal von Max Factor Face Finity als Foundation, die fand ich ziemlich gut, auch wenn die hellste etwas dunkel war. Sonst kann ich Dir leider keine Tipps geben. Ich mach lieber mal einen großen Bogen um Rossmann.

    LG und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Na da komm doch einiges zusammen. Eigentlich unglaublich was wir Frauen alles so aufbrauchen. Handcreme muss ich auch immer neben meinem Bett stehen haben und im Büro und in der Handtasche und und und ....

    Danke für deinen lieben Kommentar heute bei mir, Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  4. Also so wenig ist bei Dir ja nicht zusammengekommen:) Ich war auch ein Hello Kitty Opfer - muss ich mal aufbrauchen hihi.
    Um den Rossmann mach ich lieber auch mal einen großen Bogen - irgendwann muss das Zeug ja mal weniger werden.
    Den Südsee Mix finde ich auch sehr lecker.
    LG

    AntwortenLöschen