Dienstag, 17. September 2013

Maybelline Baby Lips gesichtet

Heute im dm ein typischer Spontankauf eines Youtube-Beauty-Videos-Schauers: Ein Maybelline Baby Lips.
In vielen britischen und amerikanischen Videos wurden sie in die Kamera gehalten, da musste ich die 2,45 Euro investieren, als ich sie in meinem dm gesehen habe. Bislang war mir entgangen, dass es sie jetzt also auch in Deutschland zu kaufen gibt. Es gab 4 Sorten, ich habe mich für Cherry me entschieden.
Der getönte Lippenpflegestift kommt in einer Umverpackung, durch die man schon die trashig orange Packung mit rosa Aufschrift sehen kann. Ausgepackt und dran gerochen werde ich an meine Kindheit erinnert, ich glaube an Knisterkaugummi oder Dr. Pepper, irgendwas ungesundes auf jeden Fall.
Geswatcht erkennt man die für einen Pflegestift doch ganz ordentliche Färbung, auf den Lippen sieht die Farbe bei mir genauso aus wie der Stift selbst, natürlich aber in "leicht".
Die Lippentönung hält leider nicht lange an und die Liste der Inhaltstoffe ist so lang und so klein geschrieben, dass sie nichts Gutes verheißen lässt, auch wenn 8 Stunden Feuchtigkeit verspochen werden. Insgesamt habe ich keine Ahnung, was an dem Produkt so toll sein soll. Nach dem ersten Tag Benutzung kann ich auf jeden Fall nichts besonderes erkennen.

Braucht man, glaube ich, wenn dann nur, um seine Neugier zu befriedigen. Seit ihr anderer Meinung? Liebe Grüße, eure Andrea!




Kommentare:

  1. Ich habe ohne zu überlegen alle 4 gekauft. Und finde die auch gut, obwohl ich sagen muss, dass ich den orangenen auch am besten finde. Den habe ich jetzt schon paar Mal getragen :)
    Das ist so ein Beautybloggerding sobald es was neues gibt oder man irgendwas von mehreren Youtubern in die Kamera gehalten wurde, muss man das einfach haben um seine Neugier zu befriedigen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, gleich 4 auf einmal! Ich bin meist total unentschlossen und stiefele 4x in den Laden, bis ich mich dann entscheide. Aber dann hab ich ja die beste Sorte ausgesucht!

      Löschen