Samstag, 12. Oktober 2013

Face of the day mit NARS At first sight

Mein erstes NARS-Produkt durfte dank meiner Schwester und ihrem Sephorabesuch in Barcelona bei mir einziehen. Das sie das limitierte Duo mit Laguna und Orgasm leider nicht bekommen hat, wurde es diese (auch limitierte) Eye & Cheek Palette "At first sight". Verpackungsmäßig ein nobles Stück, und irgendwie hat es was von einem Handschmeichler, weil man sie wegen der gummierten Oberfläche ständig begrabschen will. Dementsprechend sieht die Palette aber von außen schnell "benutzt" aus, Fingerabdrücke sieht man sofort. Aber für 49 Euro muss anfassen wohl erlaubt sein!

Enthalten sind das Blush Deep throat (4,3 g), der sagenumwogene Bronzer Laguna (4,3 g) und vier Lidschatten (je 1 g):
-All about Eve (ein heller, neutraler, leicht schimmernder Ton)
-Nouveau Monde (ein silbermetallisches Blau/Lila)
-Belissima (ein mattes Grau/Braun)
-Cordura (ein schimmerndes Dunkelbraun)
 
 
Über Nars Blushes generell und den Lagunabronzer im Speziellen brauch ich kein Wort verlieren. Jeder hat schon davon gehört, fast jeder findet sie toll, ich auch, Punkt, bzw. volle Punktzahl.

Bei den Lidschatten war ich gespannt, da bin ich sehr eigen und schwer zufrieden zu stellen. Ein Face of the Day sollte es mir und euch zeigen, und so wurde aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse heute (REGEN) erstmal die Küche mit Mädchenkram dekoriert.
56 Fotos später musste ich leider ohne gutes AMU Bild zu haben aufgeben, aber die Teintprodukte erkennt man wenigstens einigermaßen. Ein bisschen Lidschatten sieht man auf dem unteren Bild, dass eigentlich wegen der Gammelklamotten auf dem Sofa und der nassen, ungekämmten Haare nicht für den Blog gedacht war. Ach Andrea, unprofessionell!! Und da ich leider nicht schneiden kann, ist nun auch noch die Hello Kitty mit auf dem Bild. Ach Mensch Andrea...
 
Trotzallem aber hier mein Urteil zu den Lidschatten:

-All about Eve: ein schöner Highlighterton, den ich mir auch auf den Wangen gut vorstellen kann,
-Nouveau Monde: blau + Glitzer ist für mich schwierig und wird wohl eher selten eingesetzt werden
-Belissima: matt + braun, da bin ich immer dabei, vor allem, wenn es so schön samtig ist wie hier
-Cordura: sehr gut pigmentiert, glücklicherweise nicht zu viele Glitzerpartikel

Alle vier halten auch ohne Base sehr lange und sind relativ einfach zu händeln, weil sie eher pudrig sind. Meine Liebling ist eindeutig Belissima. Außergewöhnlich sind die Farben alle 4 in meinen Augen aber nicht, wer gerne günstig kauft, wird auch in der Drogerie seines Vertrauens ähnliche finden.
Insgesamt aber eine schöne Palette, in der vieles, was Frau so denkt zu brauchen, beisammen ist. Also auch perfekt für die Reise.

Ansonsten habe ich noch benutzt:

Teint
  • Lancome Teint Miracle Natural Light Creator 03
  • essence 50´s Girls Reloaded loose powder (LE), der wahrscheinlich erste Puder, den ich komplett aufbrauchen werde
  • Garnier Roll-on Anti-dark-circles
  •  NARS At first sight Eye and cheek Palette (Laguna und Deep throat)
 Lippen
  • Burt´s Bees Lip Balm mit Acai Beere *
Augen
  • NARS At first sight Eye and cheek Palette
  • NYX Milk 
  • p2 Big Drama Mascara (wurde aus dem Sortiment genommen, ich fand sie eine gute Alternative zur Benefit They´re real)
  • Max Factor Kohl Kajal Natural Glaze, der ist bei mir täglich für die Wasserlinie in Benutzung
  Pinsel
  • real Techniques Blush Brush (für Puder)
  • Artdeco Rouge Pinsel ( LE hier)
  • alverde Lidschattenpinsel
  • bhcosmetics Blendepinsel
  • ebelin Lippenpinsel (nehme ich für Lidschatten am Unterlid)  
So, ich wünsche euch ein erholsames Restwochenende, eure Andrea!


* PR-Sample, vielen Dank

Kommentare:

  1. ich liebe nars total, die farben sind grandios!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, aber wahrscheinlich viel zu teuer. Du zeigst Dich ja endlich mal, das Foto ist toll geworden!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bilder klasse :) Und die Palette ist ja ein echter Hingucker, da könnt ich schwach werden.
    Ich war eine Woche in Vorupør, kann ich sehr empfehlen. Hach, ich vermisse das Meer jetzt schon :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Palette ist wirklich wunderschön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU. Und super schöne Palette. (Aber wahrscheinlich zu teuer für mich)
    Siehste, irgendwann hat man die Scheu verloren und zeigt sich auch auf dem Blog :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen