Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ich teste für FLACONI das Lancaster 365 Cellular Elixir Intense

Yippi,
ich hatte mich bei FLACONI als Produkttesterin für das Lancaster 365 Cellular Elixir Intense beworben, und es hat geklappt. Gestern bekam ich mein Päckchen zugeschickt und hab mich riesig gefreut.
Neben dem 10 ml Pumpspender von Lancaster, der in einem edlen, schwarzen Samttäschchen daher kam, waren noch 2 schöne Duftproben und eine Packung Milka Pralinen dabei. Die Pralinen gibt es momentan bei Bestellungen auf  FLACONI als Gratisbeigabe. Sämtliche Gratisbeigaben kann man im Onlineshop direkt über das Fenster "Gratis" durchstöbern, und es sind wirklich einige.

Nachdem ich mich erstmal ausgiebig und genussvoll den Pralinen gewidmet hatte, begann gestern Abend direkt meine Testung des Serums, das jugendliches Aussehen durch ein Lancaster-exklusives Liposom verspricht. Über das Ergebnis werde ich natürlich ausführlich berichten.
So ein toller Inhalt

Mein Testkanditat
Pralinen sind schon alle vernascht, und nicht nur die 3
Bis dahin erstmal vielen Dank an FLACONI für meinen Gewinn und das tolle Päckchen!
Liebe Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Siehst Du, klappt mal! Glückwunsch!!!
    Ich bin ganz gespannt darauf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool. Glückwunsch, dass du testen darfst und viel Spaß dabei :)
    Ich liebe es neue Produkte zu testen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen