Montag, 7. Oktober 2013

Lieblinge im September


Heute ist wieder Zeit, für meine am liebsten benutzten Dinge im letzten Monat.

Körperpflege:

  • Tigi Bed Head Dumb Blonde Shampoo in der 750 ml Pulle. Schon 2 Mal leergemacht. Wenn ich es bei TK Maxx sehe, schlage ich immer sofort zu. Ist seit Jahren mein absolutes Lieblingsshampoo, weil es genau die richtige Pflegewirkung hat und auch noch gut riecht. Und der Geruch ist nicht direkt nach der Dusche verschwunden.
  • Le Petit Marseillais avec du lait et de l´abricot Duschgel (aus Frankreich): Riecht so lecker nach Pfirsich, den letzten Rest werde ich mir für nächsten Sommer aufheben.
  • Sanex Zero 24 Stunden Deo sensitive (aus den Niederlanden): Ist ohne Aluminium und funktioniert dafür gut. Wenn man extrem schwitzt, versagt es allerdings, aber für den normalen Alltagsgebrauch funktioniert es.


 Gesicht:

  • Artdeco Rougepinsel: Ist limitiert, aber ich glaube noch erhältlich. Super für Rouge und auch Bronzer
  • Clinique Age Defense BB Cream 02: Täglich in Benutzung, manchmal mische ich etwas Make-Up drunter, aber deckt auch alleine sehr gut
  • Isabelle Lancray Zensibia NeoZen Anti Redness Maske: Lasse ich ca 1x pro Woche die ganze Nacht einwirken, dann sind meine Rötungen am nächsten Tag sehr gut beruhigt
  • La mer Feuchtigkeitscreme ohne Parfüm: Alltime-Liebling für Abends


Augen:

  • Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner spezial waterproof: Kommt auch mit hartnäckigen  Wimperntuschen zurecht, ohne einen Ölfilm zu hinterlassen
  • MÄC Paint Pot groundwork: Bisher der beste Cremelidschatten, den ich hatte. Farbe und Anwendung sind perfekt, er hält aber ohne Base nicht den kompletten Tag, aber damit kann ich leben.


Düfte:

  • Mexx black EdT: Gibt es diese Woche wieder bei Rossmann im Angebot. Gehört zu meinen günstigen Parfümlieblingen und ist sowohl im Sommer, als auch im Herbst tragbar.
  • Grandma Memory Duftkerze von Ernsting´s family: Riecht wie Kuchen im Ofen, und brennt, und brennt...lecker! Gab es letztes Jahr, wenn sie dieses Jahr wieder erhältlich sind, werde ich noch eine kaufen.



So, das waren meine 11 Lieblinge. Mögt ihr auch was davon?
Liebe Grüße, eure Andrea!



Kommentare:

  1. Mexx black mag ich auch sehr gerne.habe hier noch eine große Flasche stehen, die hatte ich mal für 5 € bei Müller in der Schnäppchenecke gefunden.
    Von den Paint Pot habe ich schon einiges gutes gehört.Ich habe bisher nur die von benefit.Die finde ich echt gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Groß habe ich den Duft noch gar nicht gesehen, aber für 5 Euro hast du natürlich den Megaschnapper gemacht!

      Löschen
  2. oh ein la mer produkte :) die find ich super!
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Die Clinique-BB-Creme mag ich gerne, wie alles von Clinique, aber even better mag ich noch ein wenig lieber.
    Die Kerze klingt sooo toll.
    Von Mexx hatte ich schon andere Düfte, da war nie ein fail dabei.

    AntwortenLöschen