Freitag, 8. November 2013

Im Herbst angekommen oder: Uggs für Einsteiger

Im Herbst möchte ich
  1. der Dunkelheit mit Kerzenlicht entgegenwirken, was bei meinen Vorräten an Kerzen absolut kein Problem darstellt und
  2. meine Füsse schön warm halten
Ich liebäugele schon länger mit UGG Boots, weil die ja durch die Lammfellfütterung so schön kuschelig warm sein sollen. Aber über 200 Euro für Stiefel auszugeben, hat mich bisher abgeschreckt.
Auf Lands End habe ich jetzt ein Paar Hausschuhe mit Lammfellfutter in rosa entdeckt, und wie es der Zufall so will, gab es einen 40%-Rabattcode auf Schuhe. DIE Chance, auf warme Füsse zumindest im Haus.
Sie sind sooo herrlich, vor allem auch ohne Strümpfe. Ich bin ganz verknallt und freue mich sehr über diesen Kauf. Ums noch kitschiger zu machen, kommt dann noch meine neue Sternchenfleecedecke von Ernsting´s family (aktuell) mit ins Spiel, und dann will ich eigentlich gar nicht mehr vor die Tür, ausser...
...ich hab mich auf die Suche nach einem Glückspilz für euch gemacht, diesen hab ich gefunden, nur für euch:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure Andrea!

Kommentare:

  1. ach ja der herbst.. ich wünsch dir auch ein schönes wochenende.. übrigens, die blogger lounge hat mich dazu bewogen doch meine eigene domain zu eröffnen :)
    shadownlight.de :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mal bei Deichmann geschaut, die haben da UGG ähnliche mit echt guter Sohle füt ca.50€.Habe sie mir letztes Jahr geholt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben die echtes Lammfell drin? Habe auch eine günstige Version, aber da ist relativ schlechtes Polyesterfell drin, und man latscht da auch ziemlich krumm und schief mit durch die Gegend. Aber danke, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

      Löschen
  3. Keine Ahnung.Auf jedenfall sehen meine immer noch gut aus.Ich tue da immer meine orthopädischen Einlagen rein.Daher habe ich das Problem mit dem schief laufen da nicht:)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, solche Lammfellhausschuhe hab ich auch, aber jetzt sind sie mir schon nicht mehr warm genug, ich hab irgendwie immer kalte Füße!

    AntwortenLöschen