Montag, 4. November 2013

Restmüll vom Oktober

Und wieder sind 10 Produkte leer geworden:


  • dusch das Special Edition Sehnsucht der Südsee mit Lotusblütenextrakt: Endlich mal wieder ein Duschgel leer bekommen, ist gleichzeitig aber wie eine Verabschiedung vom Sommer. Ich mag die dusch das Duschgele sehr, auch dieses war gut.
  • L´occitane dry skin Handcreme 20 Prozent Shea: Meiner Meinung nach die beste Lóccitane Handcreme, die anderen können in der Pflegewirkung nicht mithalten.
  • La mer Feuchtigkeitscreme ohne Parfüm: Brauch ich nichts mehr zu sagen, Liebling.
  • RdL sensitive Tagescreme: Megaschocker für mich, wurde tatsächlich aus dem Sortiment genommen. Jetzt beginnt wieder die Suche nach Ersatz, so ein Mist. Und ich konnte nicht einmal Reste bunkern, plötzlich war keine mehr erhältlich. Wieso gehen immer die guten Produkte?
  • Alverde Camouflage in 001 Sand: Ist gekippt, aber ich mag andere Abdeckprodukte auch lieber.

  • Frosch Nachfüllpack Raumerfrischer Baumwollblüte: Hat mir nicht gefallen. War ein Blindkauf, weil auf einem Blog jemand den Vergleich zu Clean Cotton angestellt hatte.
  • Balea Young Reinigungstücher green coconut: Mag ich, aber die Pinken find ich besser.
  • Balea Young Reinigungstücher pink orchid: Die riechen extrem nach Hubba Bubba, nicht so ganz mein Geschmack, kein Nachkaufkanditat.
  • Kneipp Cremebad Mandelmilch: Mit Kneipp Produkten kann man badetechnisch nichts falsch machen, würde ich nachkaufen
  • Lavera Cologlanz Haarkur Bio-Mango und Bio-Avocado: Die Haare haben sich sehr weich angefühlt, Anwendung und Geruch waren auch gut, würde ich nachkaufen. Dieses Sachet hab ich auf der Blogger Lounge Paderborn bekommen.    
Mein Rechtschreibprogramm hat mir aus Balea ständig Balearen gemacht. Super, jetzt fällt mir noch mehr auf, wie dunkel und nasskalt es draußen ist und ich gerne Urlaub hätte. Sorry auch wegen der Fotodunkelheit. Ich hoffe, dass es an der Arbeit bald etwas entspannter wird, damit ich wieder mehr Zeit zum Bloggen hab

Liebe Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Das die Handcreme von L'Occitane die Beste ist, unterschreib ich sofort. Ich glaube, ich hatte bisher keine bessere. Die Lavera Haarkur hab ich noch nicht ausprobiert, kommt aber noch.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das ihr es immer alle schafft, so viel zu verbrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer phasenweise. Ich hatte gefühlt den Eindruck, bestimmt ein Jahr kein Duschgel leer bekommen zu haben...

      Löschen