Dienstag, 19. November 2013

Rossmann Angebotshaul mit Tipps für KW 47

Heute mal wieder ein kleiner, unspektakulärer Rossmann-Haul:

Mein Rossmann Einkauf
Um euch nicht zu sehr zu langweilen, zähle ich jetzt mal nur die Beautysachen auf, die ich bis auf die Maske, die hatte ich bisher noch nie, immer wieder im Angebot nachkaufe:
  • DEMAK UP Wattepads in groß und klein: 0,99 Euro
  • Swiss o- Par Haarkur Pferdemark: 0,59 Euro
  • RdL Olivenmaske: 0,20 Euro (war grün reduziert)
  • MaxFactor Khol Kajal in Glace/beige
Voll verliebt hab ich mich noch in das Dekopferdchen. Eigentlich habe ich es die letzten Monate geschafft, mich bei "Kitsch" zurück zu halten, diesmal nicht...

Ich freu mich schon immer auf Rossmann-Angebotswoche!
Liebe Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Kloduftis könnte ich wieder gebrauchen, da hab ich keinen Back-up ;-)

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist der der Cappuccino wirklich sowiel Schaum oder wieder nur ein leeres Versprechen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin durch unseren vollautomaten schaummässig ziemlich verwöhnt, würde also eher sagen mittelmäßig. Aber voller nussgeschmack! Lg

      Löschen
  3. Ich freu mich auch immer auf die Angebote von Rossmann. Habe bei den got2be Sachen zugeschlagen :)
    LG Sarah

    P.S. Ich schaffe es auch erstaunlicherweise mich nicht so sehr vom Kitsch leiten zu lassen, aber das Pferdchen ist süß.

    AntwortenLöschen