Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus-Battle der Adventskalender und Caudalie Weihnachtsset

Heute war ein erfolgreicher Türchentag bei meinem Vichy- und Douglas Adventskalender. Ich zeig euch mal ein Bild meiner Ausbeute, auch der letzten Tage:

Inhalt Vichy- und Douglas Adventskalender
Auf der linken Bildseite seht ihr die Türchenfüllung des Vichy Kalenders, rechts die des Douglas Kalenders.
Am heutigen Nikolaustag konnte ich mich über einen 15 ml Tiegel der Idealia-Creme und über 7 ml Lancome Genifique Serum freuen. Bei großen Größen brauche ich immer ewig lange, bis ich sie aufgebraucht kriege, daher liebe ich diese kleinen Reisegrößen.
Und ein kleines Nikolausgeschenk hab ich mir noch selber gemacht:

Caudalie Weihnachtsset
Man kann auch sagen, ich bin dem Hype/meiner Sucht erlegen und werde jetzt selbst mal testen, inwieweit er stimmt, denn ich werde das Caudalie Divine Oil jetzt selbst testen. Als Geschenk gab es in diesem Set noch Divine Legs (eine getönte Bodylotion) und Divine Scrub (ein Bodypeeling) dazu. Ich werde berichten!

So, jetzt haltet die Augen offen nach Rentieren, Schlitten und dem Nikolaus! Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, eure Andrea!


1 Kommentar:

  1. Das Set von Caudalie sieht vielversprechend aus, wobei ich nicht sicher bin, ob das Öl etwas für mich wäre. Aber Du wirst sicherlich berichten.
    Der Inhalt beider Kalender kann sich sehen lassen, der von Douglas ist noch ein wenig besser. Jetzt ärger ich mich, dass ich keinen geholt hab.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen