Donnerstag, 19. Dezember 2013

Quick-Tipp: Wintergetränk

Guten Morgen,

für alle diejenigen unter euch, die ab und an ein richtig leckeres, süßes Getränk möchten, habe ich was:
Müllermilch Maple Walnut.
Der Walnuss-Ahornsirupgeschmack ist wirklich toll, für mich Karamelsirupfetischist (cooles Wort für Teekesselchen, oder?) genau das richtige, und wenn schon kein Starbucks in der Nähe ist...

Müllermilch Maple Walnut, yammi
Leider wie immer bei den coolen Sachen limitiert, und scheinbar nur zur Winterzeit erhältlich, wer es probieren möchte, sollte sich also beeilen!

Einen ruhigen Tag ohne zu viel Vorweihnachtsstress wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Klingt gut... ich hab mir vor kurzem einen Rooibuschtee mit Maple Walnut-Aroma gekauft, der ist auch soooo lecker.
    Aber Müller-Milch kauf ich nicht, ist irgendwie zu süß.
    Bis Morgen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei der hier muss man Süsse wirklich mögen, sonst ist die Milch nix.

      Löschen
  2. Hört sich gut an. Ich mag von MM am liebsten Banane-Schoko und Macadamia Nut. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen