Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgewinnspiel...

...bei dem Wort verdrehen jetzt wahrscheinlich viele von euch die Augen wegen absoluter Übersättigung, aber ein kleines Geschenk möchte ich trotzdem unter euch verlosen, weil es auch mir so viel Spaß macht.

Wie ihr seht waren die Wichtel da und haben etwas für euch dagelassen:
  • Fesches Madl, DAS Rouge des Jahres 2013 aus der essence Oktoberfest LE. Ich bin ein bisschen stolz, dass ich es für euch ergattern konnte, denn ich finde es sooo hübsch!
  • Farblich zum Rouge passend ein kleines Notizbuch, für alle wichtigen und unwichtigen Sachen, die man aufschreiben muss,
  • und für gepflegete Lippen einen Burt´s Bees Revitalizing Lippenpflegestift in der Sorte Blueberry & Dark Chocolate, der besonders reich an Antioxidantien ist. Der wurde mir freundlicherweise von Burt´s Bees für euch zur Verfügung gestellt.

Mitmachen ist einfach, schreibt mir einfach bis zum 27.12.13 um 12.00 Uhr Mittags einen Kommentar unter diesen Post. Natürlich wäre es schön, wenn ihr regelmäßiger Leser seid, das ist aber keine Bedingung. Der Gewinner wird nach der Auslosung am 28.12 von mir bekannt gegeben und kann sich dann mit mir in Verbindung setzen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen die Einwilligung ihres Beziehungsberechtigten zur Teilnahem bzw. Rausgabe der Adresse im Fall des Gewinnes.

Ich wünsche euch viel Glück und natürlich ein frohes Weihnachtsfest mit euren Liebsten! 
Eure Andrea!

Kommentare:

  1. Hey,
    vllt klappt es ja diesmal mit dem gewinnen, zumindest kann ich es ja mal wieder versuchen :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  3. Blueberry & Dark Chocolate, uh das hört sich verlockend an.
    Versuche auch mal mein Glück.
    Wünsche dir Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. mein erstes und letztes gewinnspiel. .vielleicht klappt es ja :D Schöne und entspannte Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Huhu. Habe zwar selbst keinen Blog, lese euren aber schon seit ca 6 Monaten.
    Würde gerne gewinnen, besonders wegen der Lippenpflege.
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenso huhu, habe ich jahrelang auch so gemacht, bis ich dann einfach selbst angefangen hab. Vielleicht liest man von dir ja auch bald was ;)

      Löschen
  6. Da mach ich doch glatt auch mit :-)

    Liebe Grüße und Schöne Feiertage
    Binara

    AntwortenLöschen
  7. Es ist zwar schon nach um 12, aber vielleicht hab ich ja trotzdem noch Glück ;-)
    Bin gerade erst auf dieses Gewinnspiel gestoßen und finde es sehr schön.
    Also mach ich gleich mal noch mit, auch wenn es schon 3 Minuten zu spät ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso hier mal noch meine E-Mailadresse: Elisabeth_Uhlemann@web.de

      Löschen