Montag, 20. Januar 2014

Meine (Beauty-) Geburtstagsgeschenke und die perfekten Hunter Gummistiefel

Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und möchte euch heute ein paar meiner Geschenke zeigen. Von wegen Geschenke werden mit steigendem Alter langweilig, dass kann ich nicht bestätigen.

Mein Megahauptgeschenk von Mr. Sunshine sind, tatatata, ein paar Gummistiefel. Aber nicht irgendwelche, sondern DIE Gummistiefel. Ich bin ja begeisterter Dänemarkfan, wenn man nicht gerade in der Hauptsaison fährt, ist leider nicht immer perfektes Strandwetter. Für lange Spaziergänge braucht man unbedingt ein paar bequeme Gummistiefel, mit denen man sich nicht direkt nach 200 Metern Dünenüberquerung und einem kurzen Blick aufs Meer wieder mit den ersten Fersenblasen auf den Rückweg machen muss. Abgesehen davon, dass diese Gummistiefel cooler aussehen als meine letzten knallgelben, uralten, sind sie dafür bekannt, dass sie gut für schmale Waden sind und mit zu den bequemsten Gummistiefel gehören sollen.

Quadratlatschen in Hunter
Und ein bisschen Beauty braucht man natürlich gerade im höheren Alter (...) auch, daher gab es auch aus dieser Produktsparte tolle Geschenke:
Die zwei Badebomben sind von Lush aus dem "Blooming Beautiful" Geschenkset. Sie nennen sich Pop in the Bath und Think Pink (ja, das tue ich, aus Überzeugung!). Sie sehen so hübsch aus, dass der Wurf in die Wanne Überwindung kosten wird.

Lush Blooming Beautiful

Von TBS dufte die Cranberry Joy Handcreme und die Shea Lip Butter einziehen, und zum Abkühlen im Sommer gabs von meiner Lieblingsmarke La mer ein Bodyspray mit Meeresschlick-Extrakt.

Riecht alles super
Ich freue mich schon, die tollen Sachen auszuprobieren. Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben, ihr seid die Besten.

Eine schöne Woche wünscht euch eure Andrea!

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich und herzlichen Glückwunsch auch zu den tollen Geschenken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du endlich die Hunters bekommen :-D!
    Schöne Sachen, vor allem die Badebomben, hoffentlich duften sie so toll wie sie aussehen.

    Hoffe, Du hattest einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich!
    Die Hunters sind echt so coll :)
    und Lush find ich sowieso ganz toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch so schmale Füße und daher passen mir normale Gummistiefel auch so gar nicht. Damit stapfe ich durch die Gegend wie ein Kleinkind... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute Nachträglich!
    Die Badebomben sehen bezaubernd aus, das wäre für mich auch eine riesen Überwindung diese zu benutzen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch ein Paar Hunter Boots und mag die total gerne! Badebomben liebe ich, die machen sich als Deko im Bad so gut und die meisten riechen ja auch total klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch Hunters und mag sie super super gerne :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen