Freitag, 21. Februar 2014

Aufgebraucht 02/14

Wieder ist mein Restetütchen voll und ich präsentiere...tatatata, den kosmetischen Müll der letzten Wochen:


  • Bruno Banani EdT: Erinnert mich vom Geruch an Soap & Glory Produkte, lecker süß, aber leider nicht lange anhaltend.
  • Bioderma Crealine H2O: Der ewige Liebling, gründlich und absolut verträglich.
  • tetesept Zeit für dich Geborgenheit Pflegebad: Riecht so gut nach Marzipan und macht die Haut schön weich. Gibt es aber leider nicht mehr überall, ich befürchte, es ist aus dem Sortiment gegangen. Einzig das Wanne schrubben hinterher ist immer etwas lästig.
  • Wellness and Beauty Badesalz Chai Vanilla: War in Ordnung, roch wirklich würzig, brauche ich aber nicht nochmal.
  • alverde Bodybutter Honigmelone: Sehr schöne Konsistenz und angenehmer Geruch. Diese kleinen Größen halten bei mir ca 5 x Eincremen und sind daher ideal, weil ich sie in einem überschaubaren Zeitrahmen aufgebraucht kriege. Die Konsistenzen der unterschiedlichen Sorten weichen aber voneinander ab, aber es war bisher noch keine dabei, die ich nicht gut gefunden hätte.
  • Mexx black EdT: Gibt es immer mal wieder bei Rossmann für unter 10 Euro im Angebot und ist für mich einer der besten Drogeriedüfte. Wenn mein Vorrat an teureren Düften weniger geworden ist, werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufe, weil es ein Duft ist, der für mich immer geht.
  • Lancome Genefique Creme: Nach so einer kleinen Größe kann ich bei Gesichtscreme nicht wirklich viel sagen, ausser, dass ich sie vertragen habe, und dass ist schon einmal ein großer Pluspunkt.
  • Hema Nail Polish Remover Pads: War ein Notkauf im Niederlande-Urlaub, aber ich war wirklich überrascht, dass die Pads nicht ausgetrocknet sind, und dass sie gut entfernt haben. Insgesamt fand ich sie aber ziemlich ölig.
  • La mer Advanced Tagescreme: Auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr hören könnt, Cremes dieser Marke sind perfekt für meine zu Rötungen neigende, empfindliche Haut. Ich brauche sie so häufig auf, weil ich auch hier gerne die kleinere Größe kaufe.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!  Liebe Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Die alverde Bodybutter Honigmelone mag ich auch sehr gerne.Pflege und Duft sind echt super.LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Danke für deinen lieben Kommentar! Der nächste Aufgebraucht-Post ist schon in Arbeit.
    Bei den parfüms redet man sich viel zu oft ein, die teuren nur für bestimmte Anlässe aufzutragen und plötzlich sind sie gekippt - warum nicht den Duft der einem gefällt auch im Alltag tragen?
    Geht zumindest mir häufig so.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Danke für deinen lieben Kommentar! Der nächste Aufgebraucht-Post ist schon in Arbeit.
    Bei den parfüms redet man sich viel zu oft ein, die teuren nur für bestimmte Anlässe aufzutragen und plötzlich sind sie gekippt - warum nicht den Duft der einem gefällt auch im Alltag tragen?
    Geht zumindest mir häufig so.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Unterschreib... Mexx macht auch für mich die besten Drogeriedüfte!

    Die Restetüte... steht bei mir auch in der Küche und inspiriert Gero immer wieder zum dummen Spruch.

    AntwortenLöschen