Sonntag, 2. Februar 2014

Lieblinge im Januar

Ist es nicht schlimm, wie schnell die Zeit vergeht? Ich bin immer wieder erschrocken. Eigentlich standen noch die Jahreslieblinge aus 2013 auf meiner Liste, aber die schenke ich mir jetzt wohl mal und mache direkt mit den Januarlieblingen weiter.

Clinique, CD, Rituals, Catrice
  1. Gehörte letztes Jahr bereits zu meinen Lieblingen und startet auch direkt durch in die Januarlieblinge: Die Clinique age defense BB Cream. Meine erste Tube neigt sich dem Ende entgegen, die nächste steht schon bereit. Ich trage sie entweder solo oder aber gemischt mit etwas Make-Up, je nachdem, wie viel Deckkraft ich möchte. Ich vertrage sie super, die deckt alleine schon gut und glänzt nicht so speckig wie viele andere BB Creams. Für mich ein Topprodukt.
  2. Ich bin ein großer Mizellenfan, ein Antifan aber von Mineralölen, Silikonen, Parabenen und Farbstoffen. Daher musste ich den CD Reinigungsschaum mit planzlichen Hyaloron und Mizellenwasser einfach ausprobieren und mag ihn gerne. Er reinigt gut, die Haut spannt aber etwas nach der Benutzung. Da ich aber immer nach der Reinigung eincreme, ist es in Ordnung, und so kann ich wenn ich mal Geld sparen möchte eine Runde Bioderma Sensibia aussetzen und stattdessen CD benutzen.
  3. Mein neuer Lieblingsliebling: Rituals Organic White Lotus & Yi Yi Ren calming bed and body mist. Ich könnt schreien vor "so in love" und alles und jeden besprühen. Es soll für meditative Entspannung sorgen, erinnert mich an Babypuder mit untergemischtem Waschpulver. Riecht mal dran!
  4. Ein kleiner Glücksgriff, weil ich an dem reduzierten Preis von 1,80 Euro nicht vorbei gehen konnte war der Baked Eyeshadow von Catrice aus der Celtica LE in Paralilac aus der Grabbelkiste. Ein taupe-iges Lila ohne Glitzer, super für grüne Augen. Mag ich gerne.
Catrice Paralilac
Das waren zwar nur 4 Lieblinge, dafür aber wirkliche Schätzchen. Habt ihr davon auch was in Benutzung?

Liebe Grüße, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Das Waschgel von CD muss ich auch mal ausprobieren, klingt super!
    Und die BB Cream von Clinique liebe ich auch sehr, find die Deckkraft gut.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den grünen Duschschaum von Rituals und mag den Duft wahnsinnig gerne! Ich weiß jetzt nicht, ob das Bodymist genauso ist, aber das werde ich demnächst auf jeden Fall ausprobieren :)

    AntwortenLöschen