Sonntag, 23. März 2014

Douglas Haul (MAC, Origins)

Wenn es bei Douglas Codes für Proben von Pflegeprodukten gibt, setzt bei mir sofort irgendwas aus und ich bestelle. Letzte Woche war es mal wieder soweit, und auf zwei gekaufte Produkte kamen noch zusätzlich 8  Proben. Ausprobieren kann ich jetzt also:

Pröbchenalarm
  • Annayake Extreme Night Care
  • Armani Si Body Lotion
  • Rexaline Superhydratisierende reichhaltige Creme
  • Origins Plantscription Augencreme
  • Shiseido mattierende Feuchtigkeitspflege
  • Shiseido Benefiance Day Cream und Perfekt Refining Foundation
  • Biotherm Homme Age Fitness Gel für Mr. Sunshine
  • Mercedes Duftminiatur, auch für Mr. Sunshine

Gekauft habe ich zwei in meinen Augen "Luxusteile" (selbstverständlich dank Frau Shopping minus 10%), beide wollte ich unbedingt, weil MissZophie sie öfters erwähnt hat:

  • die MAC Cream Colour Base in Pearl
  • und den Origins Plantscription Concealer 
MAC Pearl, Origins Concealer
Origins Concealer
Jetzt heißt es mal wieder, einen freien Platz in meinem Beautyschrank zu finden! Die größeren Proben funktioniere ich allerdings meist als Reisegröße um und deponiere sie direkt in der Urlaubs-Waschtasche. Und das Schlimme ist, dass ich schon wieder bestellen könnte, weil es das Jil Sander Eve momentan im Angebot gibt...

Eine schöne neue Woche wünscht euch Andrea!

1 Kommentar:

  1. Haha, das kenne ich doch sehr gut... wie oft hab ich irgend etwas nur wegen der Proben bestellt. Also gestern bin ich ja bei Parfümerie Pieper schwach geworden, als es 20% Rabatt gab :-D.

    LG!

    AntwortenLöschen