Samstag, 10. Mai 2014

Aufgebraucht zum Mai 2014

Es hat sich wieder etwas Müll angesammelt, den ich stolz präsentiere:

Die aufgebrauchten Dinge

  • Le Petit Marseiliais, 1 Minute Haarkur mit Karite und Argan: Ist noch aus meinem Frankreich Haul vom letzten Jahr und ich fand die Kur super, vor allem auch wegen der kurzen Einwirkzeit.
  • RdL, Sensitive Nachtcreme mit DMS und Urea (ohne Parfüm, Farbstoffe, Parabene): Ich hatte euch ja schon berichtet, dass diese Serie unverständlicherweise aus dem Sortiment genommen wurde. Ich hab sie geliebt und das war mein letztes Back-Up.
  • AoK, Schützende Tagespflege mit Rosenwasser (ohne Parabene, Silikone, Parfüm): Auch diese Creme liebe ich und befürchte, dass auch die aus dem Sortiment gegangen ist, weil ich sie im Laden nicht mehr finde. Weiss da jemand von euch was drüber?
  • Balea, Anschmiegsame Reinigungstücher: Sind schon nachgekauft, vertrage ich und mag ich.
  • bebe, Zartcreme: Hab ich als Handcreme benutzt, ich mag den Geruch so gerne.
  • Alverde, Körperbutter Verwöhntraum: Solides Produkt, würde ich nachkaufen, es gibt aber Geruchsrichtungen, die ich mehr bevorzuge.
  • Lancome, La vie est belle  Parfümprobe: Riecht leicht nach Marzipan, steht auf meiner Liste für irgendwann, wenn ich mindestens 3 Düfte aus meiner Sammlung aufgebraucht hab. Und das wird dauern...
  • tetesept, Sinnenperlen Liebeszauber: Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, Schande über mein Haupt, aber auf jeden Fall ist der Geruch sehr intensiv.
Die Lieblinge
  • Als letztes was aus der Kategorie Tee. Der Pickwick Green Hammam. Sieht die Verpackung nicht toll aus? Leider nicht in Deutschland erhältlich, habe ich aus den Niederlanden mitgebracht. Geschmeckt hat er auch, es ist Minze und Eukalyptus enthalten.

Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende. Morgen bekomme ich übrigens eine "Lieferung" aus Fuerteventura. Ich hab meiner Schwester eine kleine Einkaufsliste mitgegeben. Mal sehen, ob sie ein paar Dinge günstig bekommen hat. Von Parfüm (jaaaaa) über BB-Cream war auf meiner Liste alles vertreten. Das wird spannend.

Liebe Grüße, eure Andrea!


1 Kommentar:

  1. Der Tee hat eine zauberhafte Verpackung! Ich hab auch noch Tees für Dich hier liegen, von AH aus Holland. Wenn wir uns nicht bald treffen, trinke ich sie alleine.

    AntwortenLöschen