Sonntag, 25. Mai 2014

Pinsel Quick-Tipp: RdL Young Neon Brush

Hallo!
Heute hab ich einen kurzen Kauftipp für euch, wenn ihr auf der Suche nach einem günstigen Gesichts-Allround-Pinsel seid. Bei Rossmann gibt es von RdL Young momentan den "Neon Brush" in der Colour Breeze LE für 2,99 Euro.

RdL Young Colour Breeze Pinsel
Die Haare sind real mehr rosa als lila
RdL Neon Brush
Der Pinsel aus Synthetikhaar ist als Puderpinsel gedacht, benutzt habe ich ihn bisher für Rouge und auch Bronzer, da ich zum Pudern größere Pinsel bevorzuge, mit denen man schneller fertig ist. Generell haftet nicht zu viel Produkt an den Pinselhaaren, da ich es lieber dezent mag, kommt mir das entgegen. Ich denke aber, dass dies vielleicht für den ein oder anderen ein Kritikpunkt sein könnte.

Optisch hab ich mich sofort von dem kitschigen Pink anziehen lassen. Für den günstigen Preis kann man auf jeden Fall zugreifen, wenn ihr ihn noch bekommen solltet.

Liebe Grüße, eure Andrea!

1 Kommentar:

  1. Ich würd ja jetzt schreiben, ich hab schon einen... aber so etwas darf man als Beauty-Blogger ja nicht. Also dem Pinselhype bin ich noch nicht verfallen, ich hab jeweils einen und das reicht mir.

    Viele liebe Grüße, wünsche Dir einen schönen Feiertag morgen!

    AntwortenLöschen