Samstag, 14. Juni 2014

Lieblinge im Mai


Auch wenn wir uns schon mitten im Juni befinden, will ich euch noch schnell die Produkte zeigen, die mich letzten Monat treu begleitet haben:
  • dusch das Golden Cashmere Deoroller: Habe ich mal gekauft, weil ich für die Reise ein Deo ohne Glasverpackung wollte, was mein Lieblingsdeo von Nivea hatte. Der Duft ist sehr angenehm pudrig cremig, es schützt gut und...enthält Aluminiumsalze, leider. Aber wem das nichts ausmacht, sollte es mal testen.
  • alverde small size Wimperntusche: Trennt jede einzelne Wimper, es verklumpt nichts, ich mag sie sehr. Wer aber ein Bähm-Ergebnis will, muss eine andere Wimperntusche nehmen, diese macht ein sehr natürliches Ergebnis.
  • Nivea Creme Care Duschcreme: Ich liebe den typischen Nivea Geruch, daher liebe ich auch dieses Duschgel. Zusätzlich ist es sehr feuchtigkeitsspendend und ph-hautneutral. Wenn es jetzt noch ein Bodyspray mit Niveageruch geben würde, hmmm, perfekt.
  • Clinique CC-Cream: Ich mag ja schon die BB- Cream von Clinique sehr gerne, aber die CC-Cream hat sie noch getoppt. Ich habe wegen meiner Hautrötungen keine perfekte Haut und gehe selten "ohne was" auf der Haut aus dem Haus. Die CC-Cream macht meine Haut regelmäßig und gleicht die Rötungen wirklich gut aus. Ich muss allerdings eine Feuchtigkeitspflege darunter geben, ansonsten finde ich den Auftrag etwas schwieriger, aber mit Creme als Unterlage verteile ich sie einfach mit den Fingern. Auch dieses Produkt würde ich in die Kategorie "natürliches Ergebnis" einsortieren.
  • Lierac Luminescence Creme: Ich habe mir auf Amazon das Serum aus der Reihe bestellt, da war die Creme in Probiergröße als Geschenk dabei. Ich hatte noch nie eine Creme, die sich so seidig auf der Haut anfühlt. Ich wollte sie mir schon bevorraten, da meine Packung bald leer ist, da habe ich mit Schrecken festgestellt, dass sie in Originalgröße um die 50 Euro kostet!  Aber ich muss wirklich sagen, dass mein Hautbild sofort nach Auftrag verfeinert aussieht und nach regelmäßiger Benutzung auch meine Rötungen besser geworden sind. In Kombination mit der Clinique CC-Cream ist es ein neuer Liebling. Sie wird beworben damit, dass sie die Leuchtkraft der Haut verstärkt. Ich hatte Angst vor Speckglanz, dem ist nicht so, aber ein dezenter Perlmuttglanz ist schon drin.

Lieblinge im Mai
  •  Mein letzter, aber größter Liebling letzten Monat: Peachy! Um meinen Vater zu zitieren: "Wie konnte ein so kleiner Hund so schnell unsere Herzen gewinnen!" Genauso ist es...
Peachy und die Katzenkugel

Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Das Niveaduschgel mag ich auch sehr gerne.
    Das Bild von Peachy ist so süß <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Peachy nicht gerade bellt, ist sie auch wirklich süß, aber sie kann auch ihre weniger süßen irren 5-Minuten haben ;)

      Löschen
  2. Oh Peachy... ich will Dich doch so gern mal kennenlernen!
    Um die CC Cream bin ich auch herumgeschlichen, aber ich befürchte, dass mir die Deckkraft etwas zu lasch sein wird.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peachy wartet auch schon auf dich! Kannst die CC Cream dann ja mal testen.

      Löschen