Mittwoch, 9. Juli 2014

10 x aufgebraucht zum Juli

10 aufgebrauchte Überreste der letzten Wochen warten auf den Umzug in die Mülltonne. Los gehts:

Aus der Dusche
  • Palmolive Naturals Dusch Creme Shea Butter: Ich mag die Palmolive Duschsachen alle gerne und auch dieses würde ich mir nachkaufen. Trocknet die Haut nicht aus und riecht lecker.
  • Logona Duschbad Wintertraum orange-toffee: War ein Geschenk der lieben Maegwin und ich fand es außergewöhnlich. Der Geruch war alles andere als 0-8-15, der enthaltende Glitzer wäre zwar meiner Meinung nach nicht nötig gewesen, hat aber perfekt ins Gesamtkonzept (Winter, Toffee, Schneegestöber...) gepasst. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.
  • Bed Head Tigi Dumb Blonde Shampoo: Jeahh, 750 ml leer bekommen, ohne dass ich es unbedingt leerkriegen wollte, denn dieses Shampoo gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Ich liebe den Geruch, die Pflege ist super für mein Haar, und Produkte mit Spender in der Dusche finde ich praktisch. Ich halte bei TK-Maxx immer die Augen offen, ob es dort zu kriegen ist.
Gesichtsprodukte

  • alverde Peeling Aprikose Calendula: Bei Gesichtspeelings ist alverde meine Nummer eins. Nachkaufprodukt.
  • Soap & Glory Rejuvenating Eye Cream: Ein ausführliches Urteil gibt es hier.
  • Biotherm Skin Best Serum-In-Creme: Ist zwar nur ein Pröbchen gewesen, die schaffen es selten auf meine Fotos, aber ich finde die Idee, ein Serum herzustellen, wo die Creme gleich dabei ist und man nicht noch ein anderes Tiegelchen öffnen und hinterhercremen muss, super. Warum ist da noch keiner vorher darauf gekommen? Hätte ich gerne! Das Serum ist nämlich auch noch ohne Parabene.
  • La mer Advanced getönte Tagespflege: Noch ein Sachet, dass mein Herz und einen Platz auf meiner Einkaufsliste erobert hat. Pflegt meine empfindliche Haut gut und die Tönung passt sich meinem Hautton super an, auch mit ausreichender Deckkraft. Hat LSF 15, über einen etwas höheren LSF hätt ich mich auch nicht beschwert.
  • essence Oil Control Papers: Machen das was sie sollen, ich hab immer welche dabei, die Marke ist mir aber eigentlich egal.
2 x La mer
  • La mer Ultra Lip Perfection Lippenbalsam: Ein La mer Produkt, an dem ich ein bisschen was zu meckern hab. Der Applikator ist zwar hygienisch aus Plastik/Kunststoff, aber bei mir leider an einer Stelle sehr rauh, fast schon scharfkantig. Die Konsistenz hätte für meinen Geschmack etwas fester sein können, und die Haltbarkeit von 3 Monaten stellte für mich auch eine Herausforderung dar.
  • La mer Supreme Anti Age Fluid: Auch hier hatte ich gegen Ende ein Problem mit der Verpackung. Ein sehr großer Rest konnte vom Pumpspender nicht erfasst werden. Kein Nachkaufprodukt.
Der neu gewonnene Platz ist leider wie immer schon weit im Voraus reserviert...
Eine schöne Restwoche wünscht euch Andrea!

Kommentare:

  1. Von Tigi hatte ich "Brunette Goddess", das war auch so klasse, es duftete nach Caramel und pflegte richtig gut.
    Freut mich, dass Dir das Toffee-Duschgel gefallen hat, ich kaufe es auch jedes Jahr, die Flasche ist klein, da kann man sie immer mitnehmen.

    Und ich hab auch immer Oil-Control-Papers dabei, da ich mich sonst jede Stunde pudern müsste.

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Augencreme von Soap and Glory muss ich mir wohl auch mal etwas näher ansehen :)
    Aufgebraucht-Posts lese ich immer sehr gerne und der Blog gefällt mir richtig gut :) Bin nun auch Leser und vielen Dank fürs Folgen!

    Liebe Grüße
    http://peaches-and-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen