Dienstag, 1. Juli 2014

Quicktipp: Mäc-Geiz (Nivea, Scholl)

Hallo,
ich habe heute seit langem mal wieder bei Mäc-Geiz reingeschaut und ein paar, wie ich hoffe, Schnäppchen gemacht.

Mäc-Geiz Haul

  • Nivea aqua effect Make-Up Basis: Ist die Variante für trockene und sensible Haut. 50 ml haben 3,95 Euro gekostet und ich hoffe, dass ich sie vertrage.
  • Scholl Müde Füße Massage Roll-On: Bei mir sind zwar nicht nur die Füße müde und meist landen solche Massagesachen in meinen Schubladen und Jahre später muss ich sie entsorgen, aber irgendwie hat mich das angesprochen. Ist mit Weinlaub Extrakt, 150 ml für 2 Euro.
  • Scholl Sommerset: Ihr seht, momentan steh ich auf Fußprodukte. Dieser Zweierpack enthält eine Repaircreme und ein Peeling mit jeweils 60 ml. Der Setpreis war 2 Euro.
Nivea und Scholl Produkte
  • Auf dem Büchertisch fand ich dann noch ein Buch für 2,99 Euro. Hakan Nesser: Die Perspektive des Gärtners. Ich bin ein sehr großer Nesser Fan, und dieses fehlt mir noch in meiner Sammlung, hoffe ich zumindest, ehrlich gesagt habe ich bei meiner Büchersammlung etwas den Überblick verloren.

Kennt ihr eines der Produkte vielleicht schon?  Ich werde auf jeden Fall testen und berichten!

Einen schönen Tag wünscht euch eure Andrea!

1 Kommentar:

  1. Hakan Nesser lese ich auch total gerne und das kenne ich auch noch nicht, aber ich bin noch einige Bücher im Rückstand.
    Und ich wusste gar nicht, dass es von Nivea auch eine Make up Base gibt, da musst Du mal darüber berichten.

    AntwortenLöschen