Donnerstag, 7. August 2014

Aufgebraucht zum August

Ein neuer Monat, ein neues Tütchen Müllreste. Los gehts:

  • Fa Shower and Lotion Granatapfel: Der Geruch war gut, eine besondere Pflegewirkung oder den versprochenen Bodylotion-Effekt konnte ich allerdings nicht feststellen. Erstmal kein Nachkauf, weil ich bei Duschgelen gerne ausprobiere, aber die Fa Duschgels mag ich immer besonders.
  • Sagrotan Samtschaum Kirschblüte & Rose: Hatte ich mir als Hundeneubesitzer zugelegt, um meine Hände von Bakterien zu reinigen. Der Schaum ist sehr angenehm und der Geruch toll, allerdings sind die 250 ml sehr schnell leergegangen, und da der Preis bei knapp 3 Euro liegt, warte ich bis es mal ein Angebot gibt.
  • Aveo Cremeseife Kokos & Sheabutter (LE): Supergünstig bei Müller gekauft, im Sommer liebe ich Kokos-Geruch, auf den Händen ist aber leider kein Geruch zurückgeblieben. Würde ich erstmal nicht nachkaufen.
  • batiste Trockenshampoo Blush: Hat einen sehr starken Geruch, macht aber was es bei mir soll, nämlich die Haare auffrischen. Werde ich mir bei der nächsten Douglasbestellung nachkaufen.
  • Nivea Sun Light Feeling Sunlotion: Finde ich super, allerdings hab ich diese Serie bei Rossmann und dm nicht mehr gefunden. Würde ich aber sofort nachkaufen, da es absolut nicht klebrig ist.
  • Rituals Yogi Flow: Riecht mega, ist aber meiner Meinung nach überbewertet. Ich habe momentan einen günstigen Duschschaum in Benutzung, den ich sogar von der Konsistenz noch besser finde. Erstmal kein Nachkaufkanditat.
  • Balea anschmiegsame Reinigungtücher: Ursprünglich für Reisen gekauft, jetzt ein Dauerkandidat für die faulen Abende. Bereits nachgekauft und noch keine besseren gehabt.
  • ck Shock for him von Mr. Sunshine: Liebt er abgöttisch, gibt es momentan reduziert bei Douglas. Hat er sich nachgekauft, vielleicht ein kleiner Geschenktipp für eure Männer.
  • cosmence Anti-Augenringe-Stick: Hab ich selten benutzt, jetzt ist er geschrumpft und muss entsorgt werden.
  • Estee Lauder Advanced Night Repair Serum: Ich bin zwiegespalten. Die Haut sah morgens nach Benutzung entspannt und erholt aus, ich kann aber nicht festmachen, warum genau. Ich hab es auch gut vertragen. Ich würde es mir zu einem günstigen Preis (also wieder auf Fuerteventura) nachkaufen, würde aber erstmal weil ich so faul bin ein Serum-In-Creme ausprobieren wollen.
  • Lancome Dreamtone Correcteur: Hab ich leider nicht vertragen und die Bnutzung abgebrochen. Ich habe an meinen üblichen Problemstellen juckende, rote Flecken bekommen.
  • soft & sicher Taschentücherbox: Nur wegen der Aufmachung gekauft und Freak wie ich bin überlege ich schon dauernd, ob ich  nicht was raus basteln kann...

Und zu guter Letzt klein Peachy in einer "Waffel"... Die Arme wurde kastriert und hat die Milchzähne gezogen gekriegt, weil sie nicht von selber locker geworden sind. Da macht man was mit.

Eine schöne Restwoche wünscht euch Andrea!

1 Kommentar:

  1. Oj, arme Peachi...das sieht übel aus.
    Von Yogi Flow nutze ich zur Zeit eine Probe, der Duft ist wirklich super, aber doch irgendwie zu teuer das Zeug. Im Angebot (hab mal 3 für 2 gesehen) würde ich sie aber evtl. doch wieder kaufen

    LG

    AntwortenLöschen