Freitag, 26. September 2014

Urlaubshaul: Deko aus Dänemark


Ich bin nicht so die Dekorationsqueen, aber in Dänemark sehe ich eigentlich immer irgendwelchen Kram, der mir auf Anhieb gefällt. Meist sind es dann Sessel, die wegen des Transportes nicht gekauft werden können oder aber leider viel zu teure andere Sachen. Ein paar Kleinigkeiten hab ich aber auch dieses Jahr wieder gefunden:

  • Die Schale, deren Deckel man auch als Schale benutzen kann, und die mal von mir gefüllt war mit lecker Dumble Bonbons ist aus dem Tiger. Diese Ladenkette gibt es jetzt auch in einigen deutschen Städten und dort findet man immer irgendwas. Preis lag bei 40 Dänenkronen, das sind ca 5,40 Euro. Im Hintergrund bitte beachten: Princess Peachy!
  • Ein Teppichläufer mit Sternen. Hab ich im Lebensmittelladen gefunden. 78 Kronen, also unter 10 Euro. Die Qualität ist für den Preis natürlich nicht berauschend, aber er sieht ziemlich gut aus.
  • Ein Tablett, wieder ein Stern, tja, geht halt auf Weihnachten zu. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, aber auch unter 10 Euro und auch aus einem Supermarkt.
  • Ein Glas mit Schraubverschluss und Trinkhalm für Smoothies aus dem Tiger für 10 Kronen (ca 1,34 Euro)
  • Teelichthalter/Vase in Weiß mit Silber. Hatte überlegt, ob ich da meine Pinsel reinstellen könnte (ca 3,50 Euro).
  • Im Hintergrund bitte beachten...ihr wisst bescheid!
  • Und meine ganz umsonst Deko: Steine! Mit Loch, mit Versteinerung, in schöner Form. Steine gucken war meine Lieblingsbeschäftigung im Urlaub. Und in einen Lochstein hat perfekt ein Teelichthalter gepasst.
Mal sehen, ob ich was als Weihnachtsgeschenk aufhebe oder alles bei mir untergebracht bekomme!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Die Steine gefallen mir am besten :-D. Ich dekorier so ziemlich überhaupt nicht.
    Hast Du wohl auch Steine für Silvia mitgebracht? Ich war vor einigen Jahren mal an der Ostsee und hab ihr tatsächlich einen ganzen Beutel Steine mitgebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar hab ich ihr Steine mitgebracht. Und dir was anderes :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Dinge!
    Die Dose gefällt mir richtig gut. Ich finde man kann nie genug Döschen haben. :D

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen