Sonntag, 21. September 2014

Urlaubskosmetik: Dekoratives und Pflege für Dänemark

Eine Woche in meinem Lieblingsland Dänemark liegt hinter mir. Ich hab 4 Posts für euch geplant und heute beginne ich damit, euch den Inhalt meiner Kosmetik- und Waschtasche zu zeigen. Wie immer hatte ich versucht, möglichst wenig mitzunehmen :)

Dekorative Kosmetik:
Mein Kosmetiktäschchen von Oilily gibt es momentan bei Douglas reduziert. Hier ist all der "verschönernde" Kram drin.
Oilily Kosmetiktasche mit Meerblick
Zwei übersichtliche Seitenfächer
  • Nars At fist Sight Eye & Sheek Palette
  • Clinique superdefense CC Cream SPF 30
  • smashbox Photo Finish Primer Probe (nicht gebraucht)
  • Lancome Teint Miracle Make Up 15 ml
  • Artdeco All in One Mascara Probe (hätte ich auch nicht gebraucht)
  • Bourjois Healthy Mix Concealer
  • lavera Handcreme (20 ml)
  • Lancome Lippenstiftprobe (nicht gebraucht)
  • Wet n Wild Walking on Eggshells (nicht gebraucht)
  • Maybelline Baby Lips Cherry me
  • Bourjois Creme to Power Lidschatten Petale de Glace
  • MaxFactor Kohl Kajal Naural Glaze
  • catrice Smokey Eyes Pencil Gloria Greynor
  • Clinique Superbalm Raspberry Probe (nicht gebraucht)
  • Bourjois Healthy Balance Poudre Beige Clair
Dekorative Reisekosmetik

Pflege:
Puma Waschtasche mit Meerblick
Meine Pflege- und Waschutensilien kommen in meine praktische, wenn auch ziemlich old school, Pumawaschtasche:
Reisekosmetik
  • Zahnpaste, Wattepads, Bürste etc. habe ich nicht mit auf dem Foto
  • La mer Sonnengel LSF 25, mein wichtigstes Produkt in der Urlaubswoche
  • Bioderma Sensibio Maske Probe (nicht benutzt)
  • Nivea Cremedusche (der Verschluss ist nicht dicht, kann ich für Reisen  nicht empfehlen)
  • Guhl Tiefenaufbau Shampoo
  • Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege, riecht sehr lecker nach Shea
  • Douglas Purifying Cleansing Water, brennt leider in den Augen
  • CD Deo in Mini, unpraktisch aber so süß
  • Vichy Neovadiol Nuit 15 ml Creme
  • Gliss Kur Oil Nutrive Intensivkur (nicht benutzt, weil was anderes gehault)
  • Clarins Vital Light Serum Probe
  • Balea anschmiegsame Reinigungstücher links nicht ganz im Bild
Insgesamt war es wieder zu viel, gerade bei dem dekorativen Kram hätte ich am Meer auch noch mehr verzichten können. Was ich gekauft hab zeige ich euch natürlich auch noch! Beim nächsten Mal!

Eure Andrea!

1 Kommentar:

  1. Das ist schon eine ganze Menge, die Du mitnimmst. Auf Reisen kommt bei mir immer nur ein totales Minimum mit und bei Pflege nur Proben - es darf nicht zu viel wiegen, damit ich noch möglichst viel einpacken kann. Auch wenn ich nicht fliege, nehme ich nur das Nötigste mit, so komme ich wenigstens manchmal dazu, meine Proben aufzubrachen.

    Jetzt weiß ich auch endlich, was Du mir von Urban Decay zeigen wolltest... ein Traum, ich schau schon jeden Tag, ob die Lidschatten noch da sind ....

    LG

    AntwortenLöschen