Mittwoch, 8. Oktober 2014

YSL Rouge Volupte Shine (8 Pink Inconfidence)

Ich bin überhaupt kein Lippenstiftträger. Dafür aber Verpackungsbewunderer bis Opfer.

Wenn es einen Lippenstift gibt, der jawohl verpackungstechnisch zum Anhimmeln ist, dann der von YSL. Also das Fernweh einer meiner Schwestern ausgenutzt und die günstigen Preise auf Fuerte mal wieder als Kaufargument missbraucht und voila, hier ist mein neues Schätzchen:
YSL Rouge Volupte Shine 8
Tragbar soll er natürlich auch sein, daher habe ich mich für die My-lips-but-better-Farbe Nr. 8 entschieden, die im Grunde nicht mehr zartrosa glossige Farbe abgibt als ein getönter Lippenpflegestift. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm feuchtigkeitsspendend, der Geruch erinnert mich Weingummis.
Das Besondere an diesem Produkt ist für mich eindeutig die Verpackung. Ich könnte ihn jeden Tag angucken und anfassen. Das Gold in Verbindung mit dem Markenlogo strahlt puren Luxus aus.
YSL Rouge Volupte Shine 8

Swatch YSL Rouge Volupte Shine 8
Ich hoffe ich werde jetzt nicht doch noch zur Lippenstiftsammlerin!
Eure Andrea!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen