Montag, 17. November 2014

Überraschungsprodukt: Dr. Scheller Bio Hyaluron & Amlaöl Augencreme

Ich bin (leider) ein kleiner Schnäppchenjäger. Als es vor ein paar Wochen in einem Sonderpostenmarkt, also quasi einer Art Resterampe, eine Augencreme von Dr. Scheller für 2,99 Euro gab konnte ich nicht Nein sagen, obwohl ich ja mit meiner Clinique All about eyes rich sehr zufrieden bin.
Das letztendliche Kaufargument war Codecheck. Mit der App den Strichcode des Produkts gescannt und 27 Inhaltsstoffe wurden als empfehlenswert bewertet, zusätzlich ist die Creme
- 100% Silikon frei
- ohne mineralische Öle
- ohne synthetische Farbstoffe
- Wirksamkeit dermatologisch bestätigt

Auf der Verpackung steht: "Maximale Wirkung mit Bio-Hyaluron und PhytoSolve (Amla Öl) pflegt von außen nach innen. Das Amlan Öl dringt verkapselt in die Haut ein, dadurch werden Fältchen minimiert, die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Hautgeneration gefördert."
  
Dr. Scheller Augencreme

Leichte Konsistenz
Die Creme riecht leicht nach dem typischen Naturkosmetikduft, aber nicht unangenehm. Obwohl sie nicht fest ist sondern eher leicht feucht lässt sie sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Ich benutze sie die letzten Wochen immer Morgens und kann ohne lange Wartezeit Lidschatten darüber auftragen.Ob sie einen Langzeiteffekt hat weiss ich nicht, aber die Haut sieht nach der Benutzung auf jeden Fall glatter und strahlender aus. Da ich sie auch super vertrage war sie ein Glücksgriff und ich kann sie weiterempfehlen.

Eine schöne Woche wünscht euch eure Andrea!


1 Kommentar:

  1. Ahhh - hört sich sehr interessant an. Muss ich mal im Hinterkopf behalten.
    LG

    AntwortenLöschen