Sonntag, 30. November 2014

Wettkampf der Beauty-Adventskalender 2.0

Hallo,
erstmal wünsche ich euch einen gemütlichen 1. Advent. Als ich heute morgen aufgestanden bin um mich zur Arbeit fertig zu machen (Wochenenddienst), kam im Radio direkt ein Weihnachtslied. Ich liebe Weihnachtslieder, mein absoluter Liebling ist Rudolph...the rednosed...
Morgen wird das Aufstehen noch besser, denn es geht los mit meinen 2 Beauty-Adventskalendern. Ich bin so einfach glücklich zu machen!

Letztes Jahr hatte ich einen Douglaskalender und einen von Vichy. Mein Resümee war, dass ich von dem von Vichy total begeistert war (Kalendersieger 2013). Den habe ich mir auch dieses Jahr wieder gekauft, was nicht so einfach war. Erst nach einigen Telefonaten habe ich eine Apotheke gefunden, die ihn mir bestellen konnte. Das geht wohl nur, wenn die Apotheke offizieller Vichypartner ist. Bezahlt habe ich ca. 22 Euro. Im Internet ist er teilweise billiger, aber ich kaufe nie mit Kreditkarte und habe keinen Anbieter gefunden, der letztendlich für mich einfacher gewesen wäre, als die Apotheke im Nachbarort.
Als zweiter Kanditat geht dieses Jahr der von Kiehl´s ins Rennen. Bei Douglas konnte man ihn für 39,99 Euro kaufen, glücklicherweise gab es aber Rabattcodes, denn diesen Preis ordne ich für mich für einen Kalender schon als "Luxus" ein. Meine Erwartungen sind dementsprechend hoch. Ich hab bisher wenig von Kiehl´s getestet, freue mich aber schon auf die Augencreme mit Avocado, die hoffentlich enthalten sein wird.

Mein Vorrat an Cremes in Reisegrößen wird die nächsten 4 Wochen also stetig steigen und meine Neugier ist groß, da ich den Blick auf die Rückseite mit den Auflistungen vermieden hab. Ich will mir ja nicht selbst den Spaß verderben.

Vichy Adventskalender 2014

Kiehls´s Adventskalender 2014
Wie sieht es bei euch aus? Schokikalender, DIY, Beauty oder Ecken zu voll und auf Kalender bewusst verzichtete?

Ich wünsch euch eine tolle Woche, eure Andrea!

Kommentare:

  1. Bei uns in der Apotheke hatten sie einen ganzen Stapel von den Vichy Kalender und schon reduziert auf 14,50€ Bin ja noch am überlegen:)
    Der von Kiehls ist auch toll.
    Ich habe mir wieder den von real gekauft.Fand den letztes Jahr echt super. Dann natürlichen den mit Schoko und dann bekomme ich ja wie jedes Jahr einen selber gemachten von meiner Mutter:) Freue mich schon auf den Inhalt.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die selbst gebastelten finde ich auch immer am allerbesten! Reduziert würde ich dir den Kalender von Vichy auf jeden Fall empfehlen, wenn du auf Hautcremes stehst.

      Löschen
  2. Ich habe keinen Adventskalender... aber bewusst gar keinen gekauft, weil ich noch so viele Probiergrößen aus verschiedenen Boxen im Schrank habe. Jetzt ist es schon zu viel und es muss nicht noch mehr werden. Auch wenn beide sehr verlockend sind.

    LG

    AntwortenLöschen