Sonntag, 21. Dezember 2014

Immer wieder Sonntags...vor heilig Abend


Da ich mal wieder ein Fotoproblem habe, und alles völlig unterbelichtet ist, gibt es heute mal etwas mehr "persönliches" zu lesen, und weniger detailiertes zum Angucken. 10 x "ge..." zum Sonntag:
 
gesehen: Sing meinen Song, das Weihnachtskonzert (von Platte). Ich bin großer Xavier-Fan, und finde das Vox-Format der Sendung sehr spannend.

gelesen: Elisabeth George, Glaube der Lüge. Ein Inspector Lynley Fall, aber leider kein besonders spannender.

gehört: Mein Weihnachtslied 2014 wird die Sandra-Nasic-Version von Last Christmas. Rockig, Sexy, tanzbar, geil. Tanzbar heisst für mich, ich werde motiviert, mitzuwippen :)

getan: Geschenke verpackt, Weihnachtsbaum geschmückt, Einkaufsliste für Familienessen geschrieben und über überraschende Päckchen von Rossmann und M. Asam gefreut

gegessen: selbstgemachte Pizza, Schokoobst vom Schokobrunnen (600 g geschmolzene Schoki können echt viel sein)

getrunken: Apfel-Himbeer-Aronia Saft von Edeka (sehr lecker) und wie immer grünen Tee

gedacht: schön war es, Besuch von 2 lieben Freundinnen aus meiner Unistadt Paderborn. Sollte man viel öfter tun.

gekauft: Geschenke, Geschenke und...Geschenke

geklickt: http://rothaariges.blogspot.de/, der tolle Blog der wunderhübschen Flora, bei deren Nikolausverlosung ich tatsächlich ein tolles Set von "Stop the water while using me" gewonnen hab

gewünscht: dass ich lerne abzuschalten, und Dinge auch mal liegenzulassen, wenn sie noch nicht perfekt sind. Den Moment genießen können, ist eines meiner großen Lernziele.

Peachi wird flauschig
Ein Teil meines Gewinns von Flora
Danke Rossmann!
Danke M. Asam

Ich wünsche euch einen schönen 4. Adventsabend! Genießt ihn, eure Andrea.

Kommentare:

  1. Peachi ist so puderzuckersüß :)
    Man merkt wohl an meiner Wortwahl, dass ich heute (schon wieder) Plätzchen gebacken habe, nicht wahr? ;)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nie genug Plätzchen haben;) Habe dein Kompliment an Peachi weitergeleitet, Danke und Gruß

      Löschen
  2. Ich hoffe, Peach geht`s schon wieder besser!

    Wünsche Dir ein schönes und ganz stressfreies Weihnachtsfest!
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, euch auch! Ich stecke gerade noch in den letzten Vorbereitungen. Bis bald hoffe ich.

      Löschen
  3. -- ich werde motiviert mitzuwippen -
    Super - ich schmeiß mich grad weg vor lachen!!
    Hoffe Du hattest einen fabelhaften Start ins neue Jahr.
    LG

    AntwortenLöschen